Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

wie finde ich eine stewardess wieder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
negi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 2:15 am    Titel: wie finde ich eine stewardess wieder Antworten mit Zitat

hey leute mein erster beitrag hier aber ich verfolge schon seit längerem hier die threads
ein super board Very Happy Very Happy unglaublich informativ

genug des lobes jetzt zu meiner frage^^
wie schon die überschrift sagt

gibt es irgt. wie eine möglichkeit eine stewardess wieder zu sehen/treffen


mfg negi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evaintheair
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal hilft's wenn du der airline nen netten brief schreibst, mit allen angaben zu flug und stewardess, und meist wird das briefchen dann an sie weitergeleitet, wenn sie ausfindig gemacht werden konnte.
was dann passiert ist ihre sache Smile

um welche airline gehts denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei wenn das bei Ryan war geht das sicher, aber da ist es nur eine Frage von Geld Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
negi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

es geht um die lh^^

und wo finde ich dann eine anschrift?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evaintheair
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei der lh könnte ich dir evtl weiterhelfen, sag mir doch mal datum und flugnummer, vielleicht klappt's ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 8:17 am    Titel: Re: wie finde ich eine stewardess wieder Antworten mit Zitat

negi hat folgendes geschrieben:

gibt es irgt. wie eine möglichkeit eine stewardess wieder zu sehen/treffen



oooh, das nächste Liebespärchen!!! Very Happy Very Happy
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ist doch schoen oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn, man hat sich wieder am Ballermann getroffen... Smile
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Springbok hat folgendes geschrieben:
Es sei denn, man hat sich wieder am Ballermann getroffen... Smile

Mallorca???
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
negi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
Springbok hat folgendes geschrieben:
Es sei denn, man hat sich wieder am Ballermann getroffen... Smile

Mallorca???

hallöle^^

ich weiß ist jetzt a weng her....

und nö es war nich malle.... da werde ich nieeeeemals hinfliegen... auch wenn die welt unter geht Razz

es war von sofia nach münchen der flug


und nein ich hab bei lh noch nicht nachgefragt..... ich werde es aber wohl machen wenn ich wieder zurück bin in de......



und sorry das ich wieder n thread wieder belebt habe...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koga
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alta Vatta, die muss dir ja verdammt schöne Augen gemacht haben^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lebouc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sooo, der Flug von Sofia nach München. Wie ist es denn, möchtest du lieber eine Liste mit allen Flugbegleiterinnen, die jemals auf der Strecke geflogen sind, und dir dann einfach eine aussuchen, oder ist Monsieur wählerisch? In dem Fall würden Datum und Flugnummer vielleicht helfen, die Sache ein bisschen einzugrenzen.
_________________
FQ: CFIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group