Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bald geht's los fragrn über fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xls+
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 9:33 am    Titel: Bald geht's los fragrn über fragen Antworten mit Zitat

moin,
bei mir ist es auch bald soweit und ich darf dem dlr einen besuch abstatten.
doch leider hab ich noch fragen über fragen. die nun hier gerne beantwortet haben möchte und ich hoffe der ein oder andere kann das.

VMC
diesen test schnall ich garnicht gut ja man muss vergleichen aber bezieht es sich immer auf die ersten beiden symbole zb. bei 2-back:
zwei merken dann vergleichen ok soweit bin ich aber wie geht es dann weiter
dann 2 neue merken oder die nächsten beiden mit den aller ersten vergleichen? den trick versteh dich dann bei 4 bzw. 5 back nur bei 2 und 3 back ist die frage halt ob die ersten beiden für jeden durchen sozusagen die master symbole sind. nbitte um eine anleitung.

OWT
läuft ganz gut um nicht überrascht zu werden übe ich bei skytest mit 1,25 sek. komme immer auf 2 die ich sicher sehe oft aber 3 nie 4.
reicht das??

RMS
also bei skytest mit 1sek zwischen den zahlen geübt komm ich auf 4,1-4,5.
weiß ich eine einstellung für skytest die der bu entsprechen könnte ich weiß cbt soll besser sein. abe rich will mit skytest er n bissle rein kommen

danke bin für alle tips und hinweise dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

zu deiner VMC Frage han isch da ma wat vorbereitet:

Das ganze ist also fortlaufend, und man soll das nicht nur mit den Anfangszeichen jedes Durchgangs vergleichen.

Zu OWT kann ich dir nichts sagen, habe es persönlich immer nur mit den CBTs geübt.

Beim RMS kann ich deine Absicht, mit Skytest in den RMS "reinzukommen", nicht nachvollziehen. Mache das von Anfang an mit CBT Level 2, das entspricht dann fast exakt dem BU-RMS.
Sirius
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Beim RMS kann ich deine Absicht, mit Skytest in den RMS "reinzukommen", nicht nachvollziehen. Mache das von Anfang an mit CBT Level 2, das entspricht dann fast exakt dem BU-RMS.

fast exakt im Sinne von bei der BU ists schneller/langsamer als im CBT lvl2?Wink
okmueller
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

stell das skytest owt auf 1,75. wenn du 3-4 zahlen siehst, ist das absolut top. im cbt lvl3/in der bu hast du sogar mehr zeit.

rms wirklich nur mit cbt- da ist skytest sinnlos.
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sirius hat folgendes geschrieben:

fast exakt im Sinne von bei der BU ists schneller/langsamer als im CBT lvl2?Wink

Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte in der BU besseres zu tun, als mit der Stoppuhr nachzuvollziehen, in welcher Abfolge beim RMS die Zahlen kommen.
Sirius
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sirius hat folgendes geschrieben:

Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte in der BU besseres zu tun, als mit der Stoppuhr nachzuvollziehen, in welcher Abfolge beim RMS die Zahlen kommen.

Das ist mir schon klar Razz Bei "fast exakt" hab ich mich nur gefragt, ob die gefühlte Geschwindigkeit bissl schneller oder langsamer als CBT war ...
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich schlecht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass ich mich auf den RMS ausschließlich mit CBT Level 2 vorbereitet habe und die BU bestanden habe.
CaptainBalou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: deleted

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.