Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dauer Medicalergebnis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FO Guckert
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 8:57 pm    Titel: Dauer Medicalergebnis? Antworten mit Zitat

N'Abend an euch alle. wollte mich nur mal nach realen Zahlen umhören, wie lange ihr hier so warten musstet, bis ihr euer Medicalergebnis aus der Lufthansa Untersuchung erhalten habt. Im Schreiben heisst es zwar 3-5 Wochen, aber bei der BU hieß es auch es dauert bis zu 2 Wochen und ich hatte das Ergebnis nach 2 Tagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ballin_44
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es so an die 3 Wochen gedauert. Meistens weiß man aber schon direkt nach dem Medical, ob es irgendwo Probleme geben könnte oder nicht.
_________________
Ready for Takeoff! ILST 2010-2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilote_girl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 5:07 pm    Titel: hiiiiiiiii Antworten mit Zitat

beim lh infotag wurde auch vermittelt, dass das ergebnis fürs medical ca. 4 wochen dauert
_________________
Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen. Very HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3-5 Wochen ist realistisch. Das Problem ist der Drogentest. Den Rest könnten sie sofort sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group