|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lexi Captain

Verfasst am: Do Sep 09, 2010 4:54 pm Titel: Macht es Sinn???? |
|
|
Hi erstmal ich bin neu hier
Ich hab ne Frage... ich bin 16 gehe auf ein bayrisches Gymnasium jetzt dann in die 11. das heisst mein vorletztes Jahr. Bis jetzt habe ich ohne großen Aufwand immer noten zwischen 2 und drei gehabt mein zeugisschnitt bewegt sich immer so im bereich von 2.2-2.6 ohne mich anzustrengen.
Ich interessiere mich sehr für die meisten Teilbereiche der Physik (langweilig finde ich die wellenlehre....) und mathe macht mir sehr spass. englisch ist kein problem.
Für mich stellt sich die frage, ob ich mich für die BU bewerben soll und wenn ja soll ich damit bis nach dem Abi warten oder soll ich mich mit dem 11/2er zeugnis bewerben??? ich denke es macht mehr sinn sich nach dem abi zu bewerben da man dann genug vorbereitungszeit für die bu hat...
was sagt ihr dazu???
danke im vorraus:)
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lexi Captain

Verfasst am: Do Sep 09, 2010 4:56 pm Titel: |
|
|
ach ja rechtschreibfehler sind gratis und dürfen mit nach hause genommen werden  _________________ Alex
ABI: 2012
BU:25.10.2012
FQ:5.-6. 08. 2013 (?)
MED:?
NFF: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 5:05 pm Titel: |
|
|
Du brauchst keine große Vorbereitungszeit auf die BU.
Bewirb Dich sobald möglich und gib an dass Du für die BU ab einen Monat nach dem Abi zur Verfügung stehst (lass es zwei sein wenn Du unbedingt feiern musst). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |