Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AirBerlin Test verschieben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spider124
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 12:21 pm    Titel: AirBerlin Test verschieben? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe im Oktober den Test bei der Air Berlin und muss ihn verschieben? Das geht da ja nicht so einfach oder? Das klang am Telefon so. Muss ich absagen und neu bewerben? Oder gehts gar nicht?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphadex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 12:46 pm    Titel: Re: AirBerlin Test verschieben? Antworten mit Zitat

Spider124 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe im Oktober den Test bei der Air Berlin und muss ihn verschieben? Das geht da ja nicht so einfach oder? Das klang am Telefon so. Muss ich absagen und neu bewerben? Oder gehts gar nicht?
Danke

Meinst du den Test bei Interpersonal? Einfach anrufen und um einen anderen Termin bitten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig ist es glaube ich nur, wenn du gar nicht mehr zu IP willst...aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein, weil dann wären die 400 Euro weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CP23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Ruhe bewahren:D

Ich hatte Assessment am 26/27.10, den ich auf eine unbestimmte Zeit verschoben habe. Also einfach anrufen und verschieben Wink

Wenn du wieder die Zeit für ein Assessment hast, dann musst du dich nicht erneut bewerben, sondern es genügt ein Anruf bei IP.

Gruß,
Tolgahan
_________________
BU: 23.05.2011 Wink
FQ: 18/19.08.2011 -failed-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass die 400 Euro nicht mehr zurück bekommst?
Habe nämlich vor, mich parallel bei der AB zu bewerben, für den Fall, dass es bei der LH nicht klappen sollte und wenn ich tatsächlich bestehen würde, wäre es natürlich klar, dass ich es bei AB nicht mehr versuche und dann wäre es ärgerlich, wenn man die 400 Euronen um sonst bezahlt hätte.
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn einen termin ausgemacht hast..und die 400 euro überwiesen, dann brauchst zumindest ein ärztliches attest um die irgendwie wieder zu bekommen. Wie es ist, wenn du noch nicht bezahlt hast weis ich nicht, ob sie dich dazu zwingen können, aber ich denke mal wenn du bei der LH rein kommst sollten die 400 euro auch nicht all zu sehr schmerzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens das und zweitens ist es ja wohl die leichteste Übung ein Attest zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group