Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

skytest ergebnisauswertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hodin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 9:41 am    Titel: skytest ergebnisauswertung Antworten mit Zitat

hat jemand evtl einblick in die bewertungskriterien von skytest?

ein bsp eines VMC ergebnisses mit individueller konfiguration:
http://img521.imageshack.us/i/skytesterg.png/

es werden offensichtlich iwelche werte abgezogen, die das "eigentliche" ergebnis verfälschen bzw -ändern.
anders beim ROT, dort kann man zb durch einstellen einer höheren anzahl an rotationen ein schlechtes ergebnis plötzlich auf 100% pushen.

und inwiefern findet eine ähnlich "anrechnung" beim DLR statt?
bei den CBTs konnte ich solche faktoren nicht feststellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beim CBT hängt das Ergebnis, soweit ich weiß, nur von der Richtigkeit der Eingaben sowie der Anzahl der verpassten Eingaben ab. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das auch die wichtigen Kriterien in der BU sind. Deshalb würde ich dir raten, das prinzipiell mit dem CBT zu üben und da auf's Ergebnis zu achten, und dann ab und zu vielleicht mit Skytest wg. anderer Symbole zu üben, allerdings das Ergebnis zu ignorieren.
Nach oben
elloy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

übe auch seit gestern mit skytest zusätzlich...

gerade vmc gemacht und ähnliches ergebnjis wie du gehabt - kein plan wie genau da die berechnung von statten geht. hatte >250 (von 265 oder so) korrekte eingaben und 3 verpasste sowie 12 falsche eingaben. gesamtwert is trotzdem nur 6x%


was mich interessieren würd: welche benutzerdefinierten setting würdet ihr bei VCM auswählen, damits der BU am nähesten kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group