|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skygirl90 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 8:10 pm Titel: Welche Bücher kaufen??? |
|
|
Hallo kann mir bitte jemand, der die Bu und FQ bestanden hat sagen, welche bücher er/sie sich gekauft hat. Und helfen einem die bücher wirklich weiter??
Ich wollte mir außerdem noch den skytest kaufen für 59,99€ lohnt es sich ja oder nein
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 9:07 pm Titel: |
|
|
Gekauft habe ich mir Mathe Magie, Denksport Physik und Physik Macchiato und von Hesse/Schrader die Testtrainings Rechnen und Mathematik und Technisches Verständnis. Die ersten drei haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, die letzten beiden eher weniger.
Zu Skytest wirst du hier im Forum wahrscheinlich mehr Meinungen als User finden. Ich würde dir davon abraten, Skytest hat meiner Ansicht nach kaum Vorteile gegenüber den CBTs, dafür aber säckeweise Tests, die zwar bestimmt wahnsinnig Spaß machen, aber schon seit Jahren nicht mehr drankommen. Der einzige BU-Test, den du nur mit Skytest üben kannst, ist der MIC, aber für den reicht auch die Übungsphase in der BU. _________________ FQ: CFIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 9:17 pm Titel: |
|
|
| Amen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |