Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Joints in der Jugendzeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
medicalasker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 9:11 am    Titel: Joints in der Jugendzeit Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich werde in naher Zukunft mein Medical bei der LH haben und fürchte nur ein wenig das Drogengespräch mit dem Arzt. Im Alter von etwa 16 oder 17 Jahren habe ich ab und zu mal bei einem Joint mitgeraucht, kann die Anzahl aber wirklich an einer Hand abzählen und seitdem nie wieder. Nachweisbar sollte allerdings nichts sein, bin jetzt ein gutes Stück älter. Nun ist meine Frage, ob ich das dem Arzt auf Nachfrage erzählen sollte oder besser sage, ich hätte noch nie einen Joint geraucht... Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich sein! Selbst wenn du denn in nächster Zeit dann unter "näherer Beobachtung" stehen solltest, kann's dir ja egal sein, wenn du wirklich nicht mehr kiffst, wie du sagst.
Nach oben
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall würde ich es ganz klar nicht erzählen. Warum das Risiko eingehen, wenn sie es eh nicht rausfinden können.
Was sonst die Gesundheit angeht herrscht natürlch äußerste Wahrheitspflicht.
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst auf Joints gefragt werden. Und was du sagst, wird mit dem Test verglichen werden. Sollte es da zu Unstimmigkeiten kommen, hast du ein großes Problem.

Ich an deiner Stelle würde es sagen. Offenbar hast du ja erkannt, dass es ein Fehler war und das ist die Hauptsache.
Jeder ist mal Jugendlicher Wink

Wer im Drogengespräch nicht ehrlich ist - wo sollte man denn dann ehrlich sein? Was da protokolliert wird, bleibt bei dir und dem Psychologen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group