Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sind meine Vorraussetzungen zum Pilot gut?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:43 pm    Titel: Sind meine Vorraussetzungen zum Pilot gut? Antworten mit Zitat

Hay Liebes Team bin neu in Board also zu meiner frage:
Ich werde diesen Oktober 14 Jahre alt und mein Traumjob ist Pilot.
Ich bin ca 1,80m groß und werde noch wachsen, will LH oder Militärpilot werden. Ich bin zurzeit auf einer Realschule 8te Klasse und Spreche die Sprachen Deutsch und Russisch perfekt leider habe ich noch ein paar schwierigkeiten mit Englisch und Französisch. Meine Note in Mathe war dieses Jahr eine 3 Deutsch 4 Englisch und Französich 3. Aber ich will mich dieses Jahr anstrengen und auf 2en übergehen.
Kann ich mit meinen einstellungen Pilot werden naja ich bin etwas dicker aber das geht noch weg.
Ist es schlim wen ich irgendwo eine Narbe habe? Und wie auslastbaar muss ich sein also wie muss meine Gesundheit sein da es einfach mein Traumjob ist.
Mfg Wlad P.S. Ty im Vorraus für die Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden sein wirst: