Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GWI GU am 13.09.2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pic_lady
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 6:02 pm    Titel: GWI GU am 13.09.2010 Antworten mit Zitat

Ist noch jemand mit von der Partie? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djanello
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von diese Personen weiss Ich's:

- Djanello
- pic_lady
- PilotNo4
- Joelle

Ich glaube es wird mal wieder eine grosse Gruppe sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum musst Du nochmal zur GWI GU? Wird die CFG GU von GWI nicht anerkannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djanello
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hore das immer ofter und sogar auf ppjn.com wird gesagt das der GU anerkannt wird. Ich werd mal nachfragen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agathidium hat folgendes geschrieben:
Warum musst Du nochmal zur GWI GU? Wird die CFG GU von GWI nicht anerkannt?


GWI GU wird bei CFG/CIB anerkannt. Andersrum nicht.

Scheitern bei CFG/CIB GU sperrt dich für die GWI GU. Andersrum nicht.



Man sollte also tunlichst überlegen, welche Reihenfolge man einschlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotNo4
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussage von Interpersonal: Condor GU wird in Einzelfällen anerkannt, aber nur, wenn man "einer der besten gewesen ist". Also einfach mal bei IP anrufen, die werden Dir schon sagen was Sache ist.

LG, No4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ic_skh
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sehen wir uns ja. Bin auch dabei! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djanello
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch!! Very Happy

Der Condor GU ist anerkannt worden deshalb brauche Ich nicht mehr zum Germanwings GU zu gehen! Super Nachricht!

Da ist auch nichts gesagt worden von performance, es klank wirklich ob GU positif genugt und es da keine unterschied gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer86
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ic_skh
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch keinen Unterschied.

Es erkennen sich untereinander an:
GWI, CLH, LH Italia, LH Cargo und Passage

gleiches gilt für SIM screening. Hat mir die nette Dame am Telefon der LH gesagt. Zudem kannst Du die Condor GU nochmal machen.. sofern Du bei einem LH Konzern durchgefallen bist. Wusste ich bis Dato auch nicht.

LG
_________________
GWI GU: Smile
Sim Screening - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djanello
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer das Condor nicht durch den LH konzerne anerkannt wurde. Wie bei Luxair und andere auch der Fall ist. Es is aber volles annerkanntes GU Very Happy

Wenn man das einmal weiss ist es sowieso kluger die Condor GU als letztes zu versuchen. Ich hab's mich damals so uberlegt damit Ich ein bisschen wusste wie's gehen wurde beim GU wenn Ich Condor schon mal geschafft hatte und danach zum (vielleicht schwieriger gewertete) GU von Lufthansa. Dieser Grund ist jetzt auch nicht mehr da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hodin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am 13. mit dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group