Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

wer hatte zuletzt bu und wer hat demnächst bu?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tag
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 32
Wohnort: irgendwo in deutschland

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 7:50 pm    Titel: wer hatte zuletzt bu und wer hat demnächst bu? Antworten mit Zitat

hey...wie gesagt habe vor kurzem erst dieses forum entdeckt......würde gerne mit vergangenen BUlern und zukünftigen BUlern via pn in kontakt treten....vielleicht kann man sich ja gegenseitig austauschen und helfen....denn es heißt ja nach wannabee:"einer für alle, alle für einen" Wink

also würde mich auf resonanz eurerseits freuen Exclamation Question


mfg

tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin hier auch ganz neu und habe April meine BU. Und Schiss habe ich auch. Wann mußt du ran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe am 5./6. April meine Bu.

Wird schon schief gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Convoy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab BU am 21./22.04.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoffel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marc22 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich bin hier auch ganz neu und habe April meine BU. Und Schiss habe ich auch. Wann mußt du ran?



dann hast du verloren
geh mit dem nötigen ernst und der nötigen disziplin ran

dann wird des schon!
Ay
25/26 märz!!

viel glück leute!

benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad von der BU zurück (23./24. März) und bin jetzt ziemlich gespannt, was dabei rausgekommen ist.

Tip: Nehmt's ein bißchen locker und laßt Euch nicht zu sehr stressen, dann läuft's viel besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoschi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Bad Reichenhall

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey... also ich war auch am 23./ 24. bei der bu... und hab bestandääääään! juhuuuuu Very Happy macht euch vorher net nervös, das ist echt zu schaffen! lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 4:26 pm    Titel: Re: BU.... Antworten mit Zitat

markus_3122 hat folgendes geschrieben:
Jo,
BU
28./29.07.

Gruß
Markus

Wer neu im Forum ist, sollte ggf. auf das Datum der Threads gucken, um zu sehen WIE
aktuell sie wirklich sind Wink

Der Thread ist ca. ein viertel Jahr alt - die Leute die oben gepostet haben, sind mit den
Tests also schon durch (siehe Testtermine), Testtermine ansonsten bitte auch im entsprechenden Unterforum
angeben.

_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group