|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:05 pm Titel: Ablauf AC |
|
|
Servus,
Habe bald mein Assecement Center in Hamburg vor mir. Kann mir jemand was zum Ablauf erzählen? Ist das derselbe wie bei der LH?
Was für Dokumente muss ich zu diesem Termin mitbringen, was wäre außerdem noch empfehlenswert dabei zu haben? Wie sieht es mit Dresscode aus, eher wie bei der BU oder wie bei der FQ?
Danke im Vorraus. _________________ Wir brachen auf, um den Mond zu erkunden...aber tatsächlich entdeckten wir die Erde. -> Blue Marble
BU 22.3.´10 ٧
FQ 31.8.´10 ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FH3009 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:46 pm Titel: |
|
|
Wie wäre es wenn du erst mal in den Erfahrungsberichten guckst? Da findest du ALLE Antworten auf deine Fragen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
Danke!
Habe übersehen das es nen eigenen Erfahrungsberichte Teil gibt. Hab vergeblich unter dem Ab Initio Teil gesucht. _________________ Wir brachen auf, um den Mond zu erkunden...aber tatsächlich entdeckten wir die Erde. -> Blue Marble
BU 22.3.´10 ٧
FQ 31.8.´10 ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flight22 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 10:35 am Titel: |
|
|
weis einer welche test der skytest software bei dem Airberlin assessment drankommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |