Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

fahndung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ösi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2003 10:18 am    Titel: fahndung Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Blondine, die am 3. 12 und 4.12 FQ hatte Smile. Falls jemand weiß von wem ich spreche oder du das selbst liest, bitte bei mir melden. Würd mich interessieren ob du es geschafft hast!

lg TheOne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2004 8:59 am    Titel: mein traum wird wahr...passfotos her Antworten mit Zitat

JUCHU!!! ENDLICH!! DIE PILOTENBOARD-SINGLEBÖRSE!!! Very Happy Cool

Mal ganz im Ernst:

Da schliess ich mich doch direkt mal an...auch wenn meins noch ne Ecke Shocked länger zurückliegt:

FQ am 21./22. August:

Gesucht wird der nette junge Mann, dessen Vorname mit D beginnt und der aus dem Raum FFM kommt. Telefonnummernweitergabe hat nicht geklappt. Sad

Ohne Hoffnung auf Erfolg, aber trotzdem liebe Grüsse!

Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group