Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugzeuglagetest Beispiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
next_pilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 4:55 pm    Titel: Flugzeuglagetest Beispiel Antworten mit Zitat

Ich hab schon ein par mal Beispiele entdeckt mit dem gleichen Problem wie bei diesem hier, deswegen dachte ich stell mal ein Bild on, vlt kann mir ja jemand meinen Denkfehler erklären.
(Ignoriert meine Eingaben)
Die Skytestlösung ist doch schon mal allein falsch weil der Flieger 90° fliegen soll und nicht 270° wie in der Lösung?

http://www.bilder-hochladen.net/files/fuyv-1-jpg.html

Ich hab mir grad den Kopf zerbrochen, komm aber momentan nicht drauf.
Wer Zeit und Lust hat, dem sei gedankt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T(h)ofly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufgaben im Test selber fand ich alle leicht zu lösen, wenn einem das Prinzip klar ist!!! Skytest kam mir hier schwerer vor!
Würde das hier so Lösen: Rechts rum drehen und dann Querachse bisschen runter, also richtung Boden.(muss man sich halt im Kopf richtig rum drehen vorher)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.