Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Ende?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:40 pm    Titel: FQ Ende? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich hab bald meine FQ und würde so langsam gerne Hin- und Rückflug buchen...kann mir jmd. (vllt aus Erfahrung) sagen, wie lang die FQ ungefähr dauert? Will mir nämlich nicht unnötig Stress durch den Flug machen Wink

Danke schonmal,
lg Sebastian
Nach oben
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir niemand genau sagen, kann um 12 zuende sein oder um 18 Uhr, je nachdem wie viele Leute in den 2ten Tag kommen und wie viele dann ins Interview kommen. Würde den spätest möglichen Flug buchen Wink Dann hast du keinen Stress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hätte ich im Zweifel auch so gemacht Wink

Ich habe auch mal gehört, dass 2 Leute am nächsten, also den dritten Tag, fürs Interview nochmal kommen mussten. Ich hoff mal, dass war Gelaber, sonst hätte ich echt en Problem, weil da mein BA Studium anfangen würde^^ Naja...erst mal schauen was sich so ergibt.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group