Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin/IP AC am 08/09. September 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
frezzy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 4:07 pm    Titel: Air Berlin/IP AC am 08/09. September 2010 Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe über SuFu noch keine entsprechende Gruppe gefunden und dachte es wäre praktisch sich schon vorher austauschen zu können. Evtl. ist ja auch am 07. bereits ein treffen drin...

Weiterhin würde mich na klar interessieren, wie ihr euch vorbereitet... ist der Spaß überhaupt mit dem DLR vergleichbar? ich finde die ausführungen bei IP und Skycheck nicht sonderlich informativ.
_________________
AB/Interpersonal 08/09.09.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=21861

Endlich jemand, willkommen im Club! Smile
Nach oben
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Termin hab ich auch angeboten bekommen, hab aber 28/29.9 genommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frezzy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok Aussie_Flo,

jetzt müssen wir uns einig werden, wer seinen threat löscht... zwei zu haben ist wohl doch ein wenig verwirrend...
_________________
AB/Interpersonal 08/09.09.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Löschen kann man hier nichts, aber lass uns einfach hier weiterschreiben.
Nach oben
frezzy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, klingt gut^^
wann wirst du denn in HH sein? Wenn du über nacht bleibst, in welchem Hotel wirst du sein? Und wie bereitest du dich vor?
_________________
AB/Interpersonal 08/09.09.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon im meinHotel gebucht (war bei meiner BU voll zufrieden, aber hoffentlich gibt's diesmal ein Zimmer ohne höllischen Flug- und Verkehrslärm (lag an der bescheidensten Seite des Hotels)) und reise am Vortag an, ich muss nur mal abklären, wie ich das mit dem Urlaub regele (an den beiden Tagen selber habe ich einen Anspruch auf Urlaub, am Tag davor aber theoretisch nicht, also mal schauen.
Ich werde mir nochmal Physik sehr oberflächlich anschauen (nicht mehr als 2 Stunden insgesamt), weil das noch von der BU halbwegs präsent ist) und für die Skill-Tests alles vielleicht einmal im Skytest machen, aber nur um annähernd zu wissen, was mich erwartet, und nicht, um einen Lerneffekt zu erzielen. Deshalb eben auch nur einmal. Da AB bzw. IP ja keine CBTs zur Verfügung steht, gehe ich mal stark davon aus, dass die von den Bewerbern hoffen, sich nicht gezielt vorzubereiten. Ansonsten ein bisschen Firmengeschichte lesen (Wikipedia sei gepriesen), aber ich werd's sehr locker angehen und mich nicht annähernd so vorbereiten wie bei der BU.
Nach oben
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hältst du von nem Treffen auf der Besucherterasse abends am 7. und anschließendem Fressgelage im Marché? Vielleicht gibt's ja auch den einen oder anderen BUler oder FQler an den Tagen, dann könnten wir ja auch was mit denen ausmachen, zumindest am 7. An den beiden folgenden Tagen müssen wir dann ja ein bisschen länger schwitzen als die Kollegen beim DLR...
Nach oben
frezzy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

am 7. treffen klingt klasse! ich weiß noch nicht zu 100% ob ich schon am 7. anreise, aber es ist wahrscheinlich.
ja, skytest. Ich bin noch schwer am zweifeln, ob es sich für mich lohnt das zu kaufen... taugt es für AB was?
_________________
AB/Interpersonal 08/09.09.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich werd' im meinHotel (bewährt bei meiner BU) ratzen. Falls du auch da bist, umso besser, falls nicht, wär mein erster Vorschlag traditionell Marché und Besucherterasse. Die von der BU an den gleichen Tagen wären, soweit ich das mitbekommen habe, dem nicht abgeneigt.
Nach oben
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch echt nicht sein, dass wir hier die einzigen beiden ausm Board sind, die an dem Assessment teilnehmen... In welchem Hotel wirst du denn unterkommen?
Nach oben
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yo frezzy,

mir brennt's immer noch unter den Fingernägeln, in welchem Hotel du pennst... Und langsam sollten 'mer mal Handynummern austauschen, sonst wird's mit 'nem Treffen schwierig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group