Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ENS und TVT Werte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
René aus B
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 11:21 am    Titel: ENS und TVT Werte Antworten mit Zitat

hallo Leute,

Ich möchte mich hier vor allem an Diejenigen richten,
die die BU schon (erfolgreich) durchlaufen haben.
Ich habe in einer Woche die BU. Die ganzen CBTs bereiten mir eher weniger Sorgen, da diese schon in der Vorbereitung sehr gut klappen.
Anders ist das bei ENS und TVT. Bei meinem ersten Durchgang in ENS bin ich auf grandiose 67 und bei TVT auf 64% gekommen.
TVT sollte sich mittlerweile gesteigert haben. Nur ENS macht mir weiterhin sorgen.
Meine Frage daher ist, wie viel Prozent ihr dort beim ersten Durchlauf hattet, und ob vllt sogar jemand weiß wie viel man bei der BU erreichen sollte !?

Danke schon mal über zahlreiche Antworten;)

MfG René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group