|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kopenhagen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 2:27 pm Titel: was ist die c technik bei skt? |
|
|
hallo,
ich hätte eine frage bezühlich des cbt SKT. Im forum schreiben viele von einer C technik. wie funktioniert die??
danke für antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 2:40 pm Titel: |
|
|
lass es,den skt schaffst du ohne tricksereien. soweit ich weiß ist die c technik daumen und zeigefinger für zwei der symbole zu verwenden und die anderen hand fürs dritte symbol. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Akira Captain

Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 3:05 pm Titel: |
|
|
ich habe nicht mit der c-technik gearbeitet und es trotzdsem geschafft. lieber einen tick langsamer und dafür richtig! bei der c-technik steigt nämlich die gefahr zu schnell zu tippen und dadurch falsche eingaben zu machen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 3:22 pm Titel: |
|
|
ich versteh gar nich was man da groß bei dem test üben will. ich war von anfang an so schnell das ich zwischen level 1 und 3 keinen unterschied gemerkt hab. das ding ist n konzentrationstest. konzentration übt man nicht durch irgendwelche bescheuerten techniken.
machs einfach wie jeder normale mensch es tun würde. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |