|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ME179 Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 12:09 am Titel: Stufe I am 06.08.2010 irgendjemand? Welches Hotel? |
|
|
Hallo,
Das ist mein erster Posting. Ist jemand für die erste Stufe dabei? Wie läuft's mit dem Lernen?
Bis dann ,
ME179 _________________ Ready Entry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FutureFO NFFler

Verfasst am: So Jul 25, 2010 1:33 pm Titel: |
|
|
Hi,
schauste grade mal 7 Etagen tiefer Hotel hab ich noch nicht gebucht, welches nimmst du denn?
Vorbereitet hab ich mich bisher mit Skytest, aber grade die Würfel, der Stadtplan und der simultane Belastbarkeitstest bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Wenn du n paar gute Tipps dafür parat hast, immer her damit...
Viele Grüße,
FutureFO |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ME179 Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 6:55 pm Titel: |
|
|
Ich habe alle Erfahrungsberichte für die erste Stufe gelesen, und es scheinen zwei Hotels der Renner zu sein:
1. Welcome Inn
2. Bramen
Ich werde sie kontaktieren und je nach Preis, Lage und natürlich das obligatorische Frühstücksangebot entscheiden.
Bzgl. Lernen: Stadtplan finde ich der Hammer! Aber vielleicht habe ich was Falsches bei den Skytest-Einstellungen gemacht. Hat man wirklich nur 5 Sek um die alle Figuren im Short-Time-Memory einzuprägen? Das ist unmöglich!
Und wie sieht's bei dir aus?
ME179 _________________ Ready Entry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
locutus Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:07 am Titel: |
|
|
| edit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |