Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aktueller Fragenkatalog von Peters Exam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
redhotbird
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:33 pm    Titel: Aktueller Fragenkatalog von Peters Exam Antworten mit Zitat

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem aktuellen Fragenkatalog von Peters Exam?

Ist der in der Auktion genannte Wiedererkennungswert wirklich so hoch?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280539474769&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Danke für die Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catcher
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst die Vers 10.2 und bin damit ganz gefahren.
Ein kollege hat Vers 11 und meinte dass genau die selben Fragen rankamen.
Aber ich würds eher nich bei ebay kaufen, ist zwar teuer, lohnt sich aber!

Hängt denk ich mal auch damit zusammen ob man nach Amendment 2 oder 7 ausgebildet wird... kann mich aber auch irren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
volkan101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 9:22 am    Titel: Peters EXAM Antworten mit Zitat

Hi,

Peters hat im März den Fragenkatalog aktualisiert. Seit daher ähneln sich Peters, Bristol und die im Umlauf befindlichen pdf/doc-Dokumente sehr.
Und damit kann man die Prüfung auch bestehen ! Der Wiedererkennungswert ist sehr gut, war selber Anfang Juli beim LBA und konnte direkt alles erfolgreich abschliessen.

Wenn Du suchst kann Ich dir meine Peters Exam 11 Version anbieten. Ich selber habe die noch nicht benutzt, habe mit der 10er gearbeitet aber das Frontend soll wohl neu sein. Denke die Fragen werden sich nicht grssartig geändert haben, da sie schon vorher passten.

Preis können wir verhandeln per PM am besten... Die Übertragung der Lizenz auf Dich würde nochmal 19,90 EUR kosten aber bei dem, was die SOftware neu kostet ist das ja zu vernachlässigen...

Also wenn INteresse besteht melden. Einen Aviation-Exam-Account bis Anfang September und den LBA-Taschenrechner (fx82-solar) hab ich auch noch wenn auch da intersse besteht...

bis denne

edit: ist übrigens deutsch und mit mentor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apple-direct
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Catcher hat folgendes geschrieben:
...
Habe selbst die Vers 10.2 und bin damit ganz gefahren.
Ein kollege hat Vers 11 und meinte dass genau die selben Fragen rankamen.
Aber ich würds eher nich bei ebay kaufen, ist zwar teuer, lohnt sich aber!...


Also ich mische mich hier als Verkäufer der Software einmal ein...

Die von mir verkaufte Software ist genau die, die man auch bekommen würde, wenn man sie direkt bei Peters kauft. Der einzige Unterschied ist, dass man sie "nur" noch 11 Monate updaten kann anstatt 12. Da man die Software direkt bei Peters herunterlädt, erhält man also automatisch die aktuellste Version.

Und der Unterschied zwischen Version 10.2 und 11 ist meines Wissens nachs ernorm. Wenn ich die Besteherquote meines Vorgängerkurses anschaue (mit Version 10.2 vorbereitet) und die meines Kurses (mit Version 11 vorbereitet), dann kann ich ganz klar nur empfehlen sich Version 11 zu holen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group