|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilot Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:13 pm Titel: Unterschied zwischen MD10 und 11? |
|
|
Hallo,
ich habe letztens gelesen das es sich bei der MD-10 um die DC-10 mit neuer Avionik und Winglets handelt.Viele wissen das wahrscheinlich schon, aber ich weiß es erst seit kurzem.Aber ich finde keine Cockpit-Bilder der MD-10 liegt das daran dass, das neue Cockpit der DC-10(MD-10) genau das gleiche der MD-11 ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:24 pm Titel: |
|
|
hey,
ich denke einfach mal ,dass die DC-10, die ja mit neuerer avionik MD-10 heißen, einfach noch nicht fotografiert wurden. die meisten cockpit-fotos sind ja von pax gemacht worden und bei wiki klingt es so ,als seien die meisten md-10 nur bei fedex im einsatz und da sind ja nicht sonderlich viele passagiere , die fotos machen könnten .
mfg,
daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilot Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
Also früher gab es die DC-10, aber da die schon veraltet ist wurde sie auf Anregung von FedEx, weil die so viele DC-10 hatten erneuert mit besserer Avionik und Winglets, wie bei der MD-11 und die erneuerten DC-10 heißen jetzt MD-10 und mich würde mal interessieren wie das Cockpit von der MD-10 aussieht deswegen frag ich ob es genau das gleich wie von der MD-11 ist, weil ich keine anderen Fotos finde.
Also es gibt DC-10 (MD-10) und MD-11 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |