Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stufe I am 06.08.2010 irgendjemand? Welches Hotel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ME179
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 12:09 am    Titel: Stufe I am 06.08.2010 irgendjemand? Welches Hotel? Antworten mit Zitat

Hallo,

Das ist mein erster Posting. Ist jemand für die erste Stufe dabei? Wie läuft's mit dem Lernen?

Bis dann Wink ,
ME179
FutureFO
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schauste grade mal 7 Etagen tiefer Wink Hotel hab ich noch nicht gebucht, welches nimmst du denn?
Vorbereitet hab ich mich bisher mit Skytest, aber grade die Würfel, der Stadtplan und der simultane Belastbarkeitstest bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Wenn du n paar gute Tipps dafür parat hast, immer her damit...

Viele Grüße,

FutureFO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ME179
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alle Erfahrungsberichte für die erste Stufe gelesen, und es scheinen zwei Hotels der Renner zu sein:

1. Welcome Inn
2. Bramen

Ich werde sie kontaktieren und je nach Preis, Lage und natürlich das obligatorische Frühstücksangebot entscheiden.

Bzgl. Lernen: Stadtplan finde ich der Hammer! Aber vielleicht habe ich was Falsches bei den Skytest-Einstellungen gemacht. Hat man wirklich nur 5 Sek um die alle Figuren im Short-Time-Memory einzuprägen? Das ist unmöglich!

Und wie sieht's bei dir aus?

ME179
locutus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.