Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Bewerbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Black Mamba
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 10:24 am    Titel: Air Berlin Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wollen, wie das bei Air Berlin mit der Bewerbung abläuft. Habe ich da auch nach der Bewerbung (Abschicken des Bewerbungsformulars) viel Zeit wie bei der LH oder sollte man sich schon vorher vorbereiten und dann erst bewerben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 10:26 am    Titel: Re: Air Berlin Bewerbung Antworten mit Zitat

Naja, wenn du den frühesten Termin dann nimmst, den du angeboten bekommst hast du 3-4 Monate zwischen Bewerbung und Termin Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich so pauschal nicht sagen, bei mir war es weniger, aber der nächste Kurs ist ja erst nächstes Jahr glaube ich, also hast du genug Zeit, wenn du magst.
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub AB ist vergleichsweise schwerer als Swiss oder LH... Sad
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Ich glaub AB ist vergleichsweise schwerer als Swiss oder LH... Sad


Das höre ich jetzt das erste mal....aber ok Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Is' doch eh alles subjektiv, was schwer ist und was nicht. Dazu kommt dann noch ein bissl Glück, die "richtigen" Fragen (bezogen auf das eigene Wissen) aus dem Pool an den Kopf geklatscht zu kriegen...
Nach oben
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Is' doch eh alles subjektiv, was schwer ist und was nicht. Dazu kommt dann noch ein bissl Glück, die "richtigen" Fragen (bezogen auf das eigene Wissen) aus dem Pool an den Kopf geklatscht zu kriegen...


Jo seh ich genauso....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pattigree
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Wenn ich mich bei der AB bewerben möchte
muss ich das ABI anders als bei der LH bereits im Sack haben oder?

LG, Patrick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage doch diesbezüglich mal bei Interpersonal an. Soweit ich weiß ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen, dass Kandidaten mit hoher Bestehenswahrscheinlichkeit im Vorfeld am AC teilnehmen durften. Ich denke Du musst das dann mit entsprechenden Noten untermauern.

BG
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bezüglich Abitur. Ja, du musst es schon in der Tasche haben. Hatte mich damals auch schon davor beworben, mir wurde allerdings geschrieben, dass meine Bewerbung auf Grund des noch nicht vorhandenen Abiturs zurückgestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

korelio hat folgendes geschrieben:
Hi,
bezüglich Abitur. Ja, du musst es schon in der Tasche haben. Hatte mich damals auch schon davor beworben, mir wurde allerdings geschrieben, dass meine Bewerbung auf Grund des noch nicht vorhandenen Abiturs zurückgestellt wird.


Ich hab angerufen und gesagt das bei mir das Zeugnis noch fehlt und ich das erst in ca. 2 Monaten abgeben kann, vorher krieg ich das nicht...war aber kein Stress bei denen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Mamba
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich Skytest?
Hatte es bei der LH nicht gehabt?
Stellt IP auch diese Trainingsprogramme zur Verfügung wie LH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group