Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ellbogen und Zahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alio747
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:07 pm    Titel: Ellbogen und Zahn Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe zwei fragen. 1. Ich hatte mal Rheuma, dass aber Gottseidank so gut wie weg ist, d.h. ich nehme keine medikamente, habe keine schmerzen ect. Nun meine frage ich kannt meine Ellbogengelenke nicht ganz ausstrecken. Also wen ich es ausstrecke ist es ganz grade, ich habe aber bei anderen gesehn, das der Ellbogen noch ein bisschen tiefer rein geht. Weiß jetzt jemand von euch, ob das ein Problem beim Medical sein kann? Ich selber hatte nie Probleme damit, es ist jetzt auch nicht soo krass.
2. Ich hatte als ich klein war mal einen kleinen unfall, dabei habe ich mir ausversehn die schneidezaehne zur haelfte abgebrochen, der Zahnarzt hat mir dan so eine art prothese dran geklebt, ich weiß nicht genau wie das heißt. Jedenfalls sind sie ganz fest, und man sieht die auch nicht.
Achja und noch was stimmt es wirklich das es nur ein gerücht ist wegen, zahnfüllungen? =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu1. wenn du keine Einschränkungen im Bewegungsapparat hast dann dürfte es kein Problem sein.

zu2. Müsste eine Krone/Brücke sein und ist kein Problem ... Füllungen generell sind kein Problem mehr in unseren Zeiten ... ein Relikt aus den vergangenen Zeiten

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alio747
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:
zu1. wenn du keine Einschränkungen im Bewegungsapparat hast dann dürfte es kein Problem sein.

Es könnte eventuell eine leichte einschraenkung sein wenn überhaupt, ich kann mein ellbogen ganz durchstrecken, aber wie gesagt, ich habe gesehn das meinche leute den ellbogen ein bisschen tiefer rein bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder nicht.. :S Wen es jetzt eine leichte einschraenkung ist, würde ich damit auch durchfallen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Auron
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass man beim Medical darauf geprüft wird, inwieweit man den Unterarm stecken kann... Wink

Zum 2.: Selbst für Jetpiloten bei der Bundeswehr ist es nunmehr egal ob man Zahnfüllungen oder ähnliches hat oder nicht.
Omme
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Swiss: September 2010
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.