|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TOB_a380 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 2:15 pm Titel: Bewerbung bei einer anderen Airline |
|
|
Hallo,
Ich hab mir schon lange die Frage gestellt ob nach nach einem negativen Ergebniss im Test bei der Lufthansa eine weitere Bewerbung und dann auch Durchführung des Testes bei einer anderen Airline möglich ist (zB bei Airberlin) ?
Würde mich über einige Antworten freuen
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 2:23 pm Titel: |
|
|
Moin.
Die Lufthansa und Austrian Airlines (AUA) suchen ihre Leute über das DLR. Diesen Test kann man nur einmal machen. Entweder für LH oder für AUA.
Wenn du jedoch nicht bestehst, hast du weiterhin die Möglichkeit es z.B. bei Air Berlin oder bei Swiss zu versuchen.
Viel Glück
Achja, stöber hier einfach noch etwas rum, dann klärt sich die ein oder andere Frage fast von selbst .
Zuletzt bearbeitet von cannychen am Di Jul 27, 2010 2:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TOB_a380 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 2:27 pm Titel: |
|
|
Okay dann wäre nach dem Ausscheiden bei Lufthansa noch nicht alles vorbei:D Vielen Dank und ja werd ich machen es ist gerade noch alles ein bischen verwirrend aber das wird noch
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |