|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Di Jul 20, 2010 3:02 pm Titel: Örtlichkeiten für Stufe I |
|
|
hi leute,
weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde, hab diesbezüglich nichts gefunden... Wie sehen die Räumlichkeiten für den Test aus? gibts eine Klimaanlage? usw.... Sprich, sollte man sich etwas wärmer legere anziehen oder die dünne Variante.
Wie sieht das mit Verpflegung aus? Was darf man mitbringen (spezielle Kopfhörer z.b.), was sollte man daheim lassen?
Diesbezüglich wollte ich jetzt nicht bei SAT anrufen um die Damen und Herren im AC ein bisl zu entlasten, es sollte hier ja genug leute geben, die Stufe I bereits gemacht haben.
mfg _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Di Jul 20, 2010 3:39 pm Titel: |
|
|
Hey,
Räume an der SAT sind klimatisiert. Nicht zu kalt, nicht zu warm, gerade recht Einfach Hemd und Hose, fertig
Essen kannst du in der Kantine, nimm aber genug Geld mit, da ein Menü ab 15 Fr losgeht....
Papier und Stift bekommst du glaub ich, aber ich habe damals meinen eigenen Stift mitgenommen. Sonst brauchst du nichts mitbringen.
Super angenehme Atmosphäre, nette Leute, Stufe I ist wirklich kein Horror.
Sonnige Grüße aus Zürich _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 4:19 pm Titel: |
|
|
Jep, Papier und Stift bekommt man.
Kann auch bestätigen dass das ganze wirklich sehr sympatisch und nett abläuft. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Di Jul 20, 2010 4:38 pm Titel: |
|
|
Wie sieht denn das technische Equipment aus? normale Ausrüstung (Maus, Tastatur und "flight controls") oder haben die spezielle Hardware wie Touchscreens und Tastaturen(abstand der F-Tasten)?
Hoffe diese Infos fallen noch nicht unter die vertraulichkeitserklärung... _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |