Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch...aaaah!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mach3boy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 8:03 pm    Titel: Englisch...aaaah!!!! Antworten mit Zitat

Servus,

habe meine Bu in weniger als zwei Wochen und bin gestern nochmal den ENS-CBT durchgegangen mit dem Überfliegerergebnis von 71%.

Habe ich eine Chance durch Lernen von Synonymen, gucken von bbc und lesen auf bbc.com, und meinetwegen Auswendig lernen von 5 Redewendungen am Tag, lernen von 30 Vokabeln am Tag, die ganzen if clauses nochmal anzuschauen und adverbien und verben und gerundium und meine Katze einer indischen Gottheit zu opfern, durch den Englischteil der Bu zu kommen?

Ich habe schwierigkeiten mit den Synonymen. Kann man sich einen so großen Wortschatz in weniger als zwei wochen aneignen um zu bestehen?

Wenn ich noch was vergessen habe was man unbedingt lernen sollte bitte hinzufügen. Keine Sorge ich benutze auch die Suchfunktion!

Danke!
_________________
zur Motivation Wink
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber was ist das denn für n quatsch? ist dir das zu spät eingefallen?

und du solltest mal bedenken das die dein sprachgefühl testen wollen,nicht ob du synonyme auswendig lernen kannst.

guck dir die grammatik nochmal an und les viel auf englisch.
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
EMDEELF
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 34
Wohnort: nahe EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
erst einmal locker bleiben. 2 wochen sind eine große zeitspanne in der das gehirn noch ausreichend gefüttert werden kann. Dabei gilt: konfrontiere dein Gehirn mit so vielen wahrnehmungsarten wie mögliche, d.h. Lesen,hören,schreiben,sprechen. Somit wird der größtmögliche linguistische bereich deines gehirns abgedeckt. Das gute daran, das gehirn kann nicht überlastet werden, da dieser bereich wenig gefodert wird. Im klartext:bbc,englische filme,bücher und etc.
viel erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
benchwarmer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dich wegen dem englischtest nicht so heiß. das war einer der einfachsten tests überhaupt. ich denke wenn du genauso vorgehst wie du es hier geschrieben hast, wirst du es mit leichtigkeit schaffen.

viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyin´High
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 67
Wohnort: DTM

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und lass die Katze am leben!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makkedonien
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja ob der test einfach ist, hängt von der person ab.

ich hatte die bu letzten vor 3 Tagen gehabt und der Englisch test war ein Kinderspiel für mich. Das lag aber ausschließlich daran, dass ich über einem Jahr mit einer Schottin zusammenlebe und nur englisch mit ihr rede. Außerdem schaue ich generell nur noch englische Filme seit mind. einem Jahr. Nicht wegen der BU sondern einfach weil ich das Zeug nicht mehr synchronisiert anschauen kann.

Da man Englisch nicht ausgleichen kann sollte man da schon vorbereitet sein.

Schau dir einfach viele Filme auf englisch (meinetwegen mit Untertitel) an, da lernt man viel über Redewendungen. Lern die Grammatik und les ein engl. Buch. Das wichtigste ist ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wünsch dir viel Glück

PS: 71% ist ja kein schlechtes ergebnis so früh vor der BU. das kannst noch gut nach oben hin korrigieren!
_________________
BU: 19.07.10 - done Smile

bleibe realistisch, fordere das Unmögliche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mach3boy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hab übrigens bestanden!!! am 2. und 3. August!

Also danke für eure aufbauenden Worte.

Locker bleiben ist das wichtigste.

Habe tatsächlich nicht so viel für Englisch getan wie ich mir vorgenommen hatte und trotzdem bestanden.

War jedoch nicht faul!! BBC, ein reclam heftchen über Redewendungen und ca 1.5 h englisch tv gucken tägl. haben es gebracht. Hatte zudem noch Englisch Lk in der Schule im Schnitt im Zeugnis 7 Punkte, war schriftlich so um 8 Punkte

Fliege Montag mit LH nach Tokyo
und frage mal nach ob ich ins Cockpit darf...... Very Happy
_________________
zur Motivation Wink
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group