Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss-Wartezeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hassl
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 4:59 pm    Titel: Swiss-Wartezeit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie lange ist denn momentan die Wartezeit bis zur ersten Stufe, wenn ich meine Bewerbung bei Swiss einreiche?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub am 21.06 Bewerbung losgeschickt, am 24. kam die Mail mit dem 19.07 als Termin für Stufe I.
Tux_1987
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung abgeschickt am 1.7 - rückfrage - postweg bedingt am 4.7. bei mir eingetroffen und mit 2 Tagen bedenkzeit meinerseits, Terminbestätigung für den 26.7 am 7.7 gegen 9Uhr

mfg

edit: komma zur besseren verständlichkeit gesetzt

Zuletzt bearbeitet von Tux_1987 am Do Jul 15, 2010 11:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Homer J.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Terminbestätigung? Das war aber nur bei dir so oder?? Bei mir kam nämlich blos eine Mail mit dem Termin der für mich reserviert ist. Da musste ich nix bestätigen.
RosenheimerCop
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa, bei mir war der verkehr a immer via email

wobei i bei stufe III angrufen wurde wegam termin......und deren vorgeschlagenen konnt i ned bestaetigen ( Arrow urlaub Wink ) und hab's dann aber problemlos verschieben koennen

ansonsten ois per email.....wobei die mir immer was vorgschlagen haben, und i einfach nie zrueckgschriebn hob, sondern an dem tag hoid, eben dort erschienen bin Wink

ich hab jedoch a mit jmd vom board hier gschriebn.....da wurde wohl iwas ausgemacht, dass die selektionsphase ruckzuck gehen soll.......und innerhalb eines monats war dann sogar das board bestanden Arrow NACH EINEM MONAT haha Very Happy
Tux_1987
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hab mich wohl ein bisl schräg ausgedrückt - Der Termin ist von denen Bestätigt worden - ja wie bei den anderen erwähnte Mail - für mich halt eine Terminbestätigung Wink

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.