Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erstes Flugauto der Welt geht in Serie!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
der_Vale
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 10:11 pm    Titel: Erstes Flugauto der Welt geht in Serie! Antworten mit Zitat

So, erst mal Hi an das pilotenboard Wink

hab ich gerade bei N24.de gesehen, das erste Flugauto der Welt:

--> http://www.n24.de/news/newsitem_6170196.html?id=897577&autoplay=true

Also ich würds mir sofort holen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

FLAUTO!



Dafür würde ich jedes Date stehen lassen! Cool
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du nimmst das Date einfach mit, Austin-Powers-Style.
Nach oben
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird sich nicht durchsetzen können, da man immer noch eine Start- und Landebahn bräuchte... Die Autobahnen sind viel zu voll zum Landen und das macht das gnez zu kompliziert... Sobald ein Hubschrauber-Auto auf den Markt kommt, sehe ich dort größere Chancen, dass sich das durchsetzt...
Zumindest für Europa... In Australien, Kanada und Amerika sieht das mit diesem "Flauto" (gefällt mir die Bezeichnung) schon ganz anders aus, da die Straßen dort breiter und leerer sind Wink

In Europa ist das hier leider nicht wirklich anwendbar... Auch wenn ich das Konzept mag und es gerne haben würde Smile Aber viellecith wander ich ja doch noch aus und kauf mir das dann, wenn ichs mir leisten kann xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightKid
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Siebengebirge

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nicht gerad mitten in der wüste ist oder sonst wo in pusemuckel sind in amerika die straßen auch nicht wirklich breiter oder leerer als hierzulande.
find das teil trozdem cool .. das design is was gewöhnungsbedürftig und bei sturm möcht ich damit auch nich auf der autobahn unterwegs sein aber anso. geiles teil Smile
_________________
Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen Wink

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute man braucht dafür eine Fluglizenz, aka man darf damit auch nur auf ausgewiesenen Bahnen landen. Wenn damit jemand auf der Autobahn landet und auch nur irgendwie etwas passiert bzw der falsche es sieht ist die Lizenz erstmal weg^^
Völlig unsinnig so ein Gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_Vale
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht fasst sich ja der nächste NFF ein Herz und holt sich so ein Teil damit man nicht so weit zum nächsten Supermarkt eiern muss Smile
Die Fluglehrer wirds freuen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp1994
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS will ich zum Abi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DAS will ich zum Abi


Wird zumindest bald billiger als der 0815-Golf als Abigeschenk, wenn sich die Preise von ganz banalen Mittelklassewagen mit Grrundausstattung weiter so entwickeln wie bisher...
Nach oben
Thomas463
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ....

wenn ich mir die Autopreise von vor einigen Jahren ansehe und dann die heutigen...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group