|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CocoFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 1:54 pm Titel: Ist Englisch ein Grund um durchzufallen? |
|
|
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob der Englisch-Teil so gravierend gewertet wird, wie die anderen Sachen.
Englisch lernt man schließlich learning-by-doing.
Ich war jetzt 1 jahr Bundeswehr und da lassen die Englisch kenntnisse nach.
Ich habe die anderen tests relativ gut drauf und wenn ich es dann im Englisch-Part verhaue falle ich dann direkt durch?
MfG
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:00 pm Titel: |
|
|
Englisch ist der einzige Test der nicht durch einen anderen ausgleichbar ist. Ergo musst du einen bestimmten Sollwert erreichen, erreichst du diesen nicht fällst du durch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CocoFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:08 pm Titel: |
|
|
Oh. na super.
Geh nochmal die grammatik durch und wenns dann daran scheitern wird, dann werde ich wohl ausrasten^^
Aber so gesehen, zeigt man mit den anderen tests dass man es draufhat und englsich ist immer lernbar. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:09 pm Titel: |
|
|
mathe und physik ist auch lernbar und als abiturient sollte man ja wohl etwas englisch können. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CocoFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:12 pm Titel: |
|
|
ja ich kann english halt nicht perfekt bzw annährend gut;-)
ich hatte auch wie gesagt seit 2 jahren kein englisch angewendet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:15 pm Titel: |
|
|
wie lange ist nochmal die zeit zwischen bewerbung und bu? ich glaub 6-9 monate,jetzt sag mir nochmal du hattest nich genug zeit.. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:16 pm Titel: |
|
|
http://www.englischhilfen.de
Have fun!  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CocoFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:20 pm Titel: |
|
|
wann habe ich denn gesagt, dass ich keine zeit hatte?
ich sag nur dass man englisch nebenbei lernen kann und es auf andere sachen ankommt.
Schließlich sind wir dann paar monate in amerika und dann sollte englsich drin sein.
Ps: war das jahr nach bundeswehr net auf fauler haut, bin auf rwth maschinbau am studieren.
Ich bleib bei meiner meinung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:34 pm Titel: |
|
|
schon mal drüber nachgedacht, dass der unterricht auch auf englisch ist? und die theorie erlernt man nun mal bevor man nach arizona geht.
und sorry,das klang so weil du meintest nach einem jahr bundeswehr lassen die englischfähigkeiten nach. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld
Zuletzt bearbeitet von davidarmstrong am Mo Jul 12, 2010 3:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CocoFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:37 pm Titel: |
|
|
Die wichtigkeit des Englisches versteh ich ja, aber bei mir waren sprachen immer learning-by-doing.
Naja solange Sie von mir nichts ausergewöhnliches verlangen sollte ich ja bestehen. Hoffe ich ma^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
davidarmstrong hat folgendes geschrieben: | schon mal drüber nachgedacht, dass der unterricht auch englisch ist? und die theorie erlernt man nun mal bevor man nach arizona geht.
und sorry,das klang so weil du meintest nach einem jahr bundeswehr lassen die englischfähigkeiten nach. |
welcher unterricht ist englisch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 3:01 pm Titel: |
|
|
naja,ich würde mal sagen das azf sprechfunkzeugnis wird wohl nich auf deutsch gemacht werden oder? _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|