|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:10 pm Titel: Wie oft macht ihr die einzelnen CBTs? |
|
|
Hi Leute,
In der DLR-Trainigsanleitung steht ja, dass man jeden Test mind 20x machen soll (Technik, Mathe und Englisch natürlich ausgeschlossen).
Hab jetzt von einigen schon gelesen sie hätten einzelne Tests nur 10x gemacht. Oder andere die sage und schreibe 190x den RMS geübt haben. Wie sieht das bei euch aus und was macht ihr wenn ihr bei einem Test schon nach 6x üben das Optimum erreicht? (zB SKT) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:42 pm Titel: |
|
|
...dann lässt du es halt bleiben. Du merkst doch selbst irgendwann, wenn dein Leistungsmaximum so in etwa erreicht ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:44 pm Titel: |
|
|
Ist doch egal, wie oft du den Test machst. Hauptsache, du fühlst dich sicher!
Ich hab meinen BU Termin im Oktober, hatte aber schon zwei kleinere "Lernphasen", in denen ich extrem motiviert war, jeden Tag was zu tun. Nach 3 oder 4 Tagen hat sich die Leistung jedes mal enorm gesteigert. Es macht (für mich) also keinen Sinn, ab jetzt schon wirklich regelmäßig zu üben. Ich fang dann einfach ein, zwei Wochen vorher nochmal an.
Wo das vielleicht nicht zutrifft: Physik, Technik, Englisch. Wenn du da große Unsicherheiten merkst, fang lieber etwas zeitiger und dafür in Ruhe an.
Wie oft du was übst bleibt aber letztendlich egal, hauptsache du kannst es nachher. Und das kann auch ganz ohne Üben der Fall sein. Das DLR will das Trainingsprotokoll wahrscheinlich auch nur haben, um zu sehen, ob derjenige engagiert ist bzw. es total übertreibt.
Grüße _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |