Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Pilots Reference Guide

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LQ!d
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:39 pm    Titel: Suche Pilots Reference Guide Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe auf der Skytest-Seite ein Busch mit dem Titel"Pilots Reference Guide" von Michael Grossrubatscher gefunden. 69€ ist mir dann aber doch irgendwie zuviel für dieses Buch.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses Buch und benötigt es nicht mehr.

lg, Mika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:08 pm    Titel: Re: Suche Pilots Reference Guide Antworten mit Zitat

LQ!d hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
ich habe auf der Skytest-Seite ein Busch mit dem Titel"Pilots Reference Guide" von Michael Grossrubatscher gefunden. 69€ ist mir dann aber doch irgendwie zuviel für dieses Buch.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses Buch und benötigt es nicht mehr.

lg, Mika

Wer diesed Buch gekauft hat und sich tatsächlich in der ATPL Ausbildung befindet wird dir dieses Buch nicht verkaufen .... einfach genial!!!

Für die Vorbereitung braucht man dieses Buch aber nicht ... erst wenn es ernst wird oder man mal sein Wissen auffrischen will.

Das Buch erfordert in fast allen Kategorien das Vorwissen der ATPL Ausbildung.

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
uweheldt
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist jeden Cent Wert! Ich habs mir auch neu gekauft und werd das auch nach Abschluß meiner ATPL Ausbildung nicht mehr hergeben. Das Geld lohnt sich!
coolmadmat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden ein tolles Nachschlagewerk! Sehr komprimierte Darstellung des Wissens. Wenn man schon mal davon gehört hat ist's kein Problem es erneut mit Hilfe des Buches nachzuvollziehen.

Aber selbst für's Lernen erspart es einem viel Lesezeit in anderen Büchern. Den Rest des Wissens, bzw. dass was die JAA hören wollen, kann man sich über's Klicken aneignen .. Wink
alex7777
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Buch in der Version 2.3, da hatte das a. 49€ gekostet und ich fand das Buch nicht wirklich gut ?! Bisschen was von allem, nix richtig ?! Vielleicht ist die aktuelle Version besser ....?
FördeFlieger
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pflichte Domte bei - habe die neue Auflage und gebe die auch nicht mehr her; besonders die vielen Illustrationen helfen, die Materie schnell zu verstehen. Das Ding gehört in jedes Fliegerregal!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.