Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung in BRE für Lufthansa-Ausbildung abzugeben!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
captain balu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 8:16 pm    Titel: Wohnung in BRE für Lufthansa-Ausbildung abzugeben!!! Antworten mit Zitat

Hallo, ab dem 28.10.2010 wird meine Wohnung frei.

Lage: (zu Fuß)
2min zum Leipniz Platz
0,5min zum Südbad / Modernes / Rewe
10 min Innenstadt
5 min Werdersee
10 min mit dem Fahrrad zur Schule (2 bis 2,5 km)

Austattung:
Die Wohnung wurde von mir komplett möbliert. Alle Sachen sind zwischen 6 und 12 Monaten alt.

Die da wären:
- beleuchteter Küchenschrank
- Microwelle / Grill
- weißer Schreibtisch (Holz mit Glas)
- Schreibtischstuhl
- Zwei rollbare Untertischschränke
- zwei frei schwebende weiße Wandregale
- weißer Fernsehtisch
- weißes Fernsehregaö
- weißer FlatTV (mit DVBT Reveiver und Antenne)
- Weißes Lautsprecher (zwei Satelliten plus Subwoofer)
- Ventilator für die heißen Tage (weiß, gekauft 1. Juni 2010)
- 2 rollbare kleider Schränke (aus weißem Stoff)
- Alu-Stehlampe
- Großer Rollo
- Bett / Couch mit aufklappbaren Stauraum darunter (quasi ein Mini Keller)
- Staubsauger
- Braun Kaffeemaschine für Tabs, kann Kaffe, Tee, Latte Machiato, und noch tausned andere Getränke machen


Das alles zusammen hat mich gut 2500 EURO gekostet, ich würde es alles so weiter geben für nur 900 euro.

Wenn Ohne Fernsehen/ Receiver und Soundsystem dann möchte ich nur 500 Euro haben für alles.

PS: wer Motorrad fährt wie ich, ich habe auch einen Garagenstellplatz in der Nähe der Wohnung


Das Bad ist mit einem NEUEN elektronischen Durchlauferhitzer ausgestattet, weiterhin, habe ich einen neuen Spiegelschrank mit Licht gekauft, der natürlich auch im Bad bleibt^^genau wie der neue Alumülleimer in der Küche, der im Bad, sowie die design Wäschetrommel aus Bambus (mit auswechselbaren / waschbaren wäsche Sack innen)



Die Küchenzeile ist wie üblich ausgestattet: mit Herd, Kühlschrank, von mir gibts dann halt noch Die Micro/Grill und den beleuchteten Geschirschrank hinzu.

die Wohnung hat 16 oder 18 qm da müsste ich noch mal genau im Mietvertrag nachschauen.

Sie kostet 150 Euro im Monat plus die üblichen Nebenkosten.

Wer Interesse hat oder Bilder sehen möchte, oder die Wohnung besichtigen Möchte kann dies gerne Tun, einfach unter:

0178 87474 66 Melden.
oder per EMAIL: triphonx@yahoo.de

Achja Internetanschluss ist auch schon vorhanden, der kann dann gerne übernommen werden, muss aber nicht. (Internetflat plus Telefonflat für 29 Euro/ Monat, inkl. WLan Router)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group