|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tiket2000 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 1:05 pm Titel: Schulter |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mit einer, für mich wichtigen, Frage bzgl. des Medical starten.
Ich wurde vor ca. 4 Jahren (Sollte es dann bis zur medizinischen Untersuchung bei mir gehen, wären dann vermutlich 5-5 1/2 Jahre vergangen) an der Schulter operiert, weil sie mehrfach ausgekugelt ist. Ich hatte vorher bereits zwei minimal-inversive Eingriffe. Jedes Mal ist die Verletzung beim Sport aufgetreten (Leistungssport Basketball). Bei der letzten OP wurde alles so fixiert, dass ich seitdem keinerlei Probleme mehr habe. Ich habe hier gelesen, dass orthopädische Probleme, die operativ beseitigt wurden, kein Ausschlussgrund bei der medizinischen Untersuchung der LH sind. Stimmt das?
Ich hoffe jemand hier kann man mir eine Antwort auf meinen speziellen Fall geben. Das wäre super.
Danke schonmal für eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tiket2000 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 2:18 pm Titel: |
|
|
Ok, danke dir. Punkt c) wird wohl bei mir zutreffen. Die Beurteilung müsste eigentlich positiv ausfallen, da ich keine Einschränkungen in irgendeiner Hinsicht habe.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-IBSH Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 10:25 pm Titel: |
|
|
Hi,
könnte sein, dass sie dich nochmal zum Röntgen, MRT was auch immer in ein Krankenhaus schicken. Ein Kollege musste wegen eines Skiunfalls in seiner Kindheit nochmal dahin und sich ein offizielles Dokument abholen.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tiket2000 Bruchpilot

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 4:58 pm Titel: |
|
|
Ok, ist ja schonmal beruhigend zu wissen, dass es nicht automatisch zum Ausschluss führt. Werde vielleicht vorher nochmal zu meinem damaligen Arzt gehen und erfragen, was er denkt!
Danke euch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-7220 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 9:10 pm Titel: |
|
|
ich hab beide Kniee operiert, aus ähnlichen gründen.. einfach die Berichte mitbringen und dann wird das schon in 10sec über die Bühne gehen beim Med  _________________ BU 12./13. Okt.'09 =)
FQ 18./19. Jan.'10 =)
Med 9. Feb.'10 ... s. mein EB in MZ ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |