Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Creatin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 1:32 pm    Titel: Creatin Antworten mit Zitat

Jo, der letzte Thread zu dem Thema ist erstens uralt und zweitens lieferte er keine befriedigende Antwort, also:
Creatin ist ja wie wir dank Bio-Unterricht wissen als Abbauprodukt Creatinin im Blut nachweisbar, wie handhabt das die LH beim Medical?
Mittlerweile ist ja eigentlich allgemein bekannt das Creatin weder schädlich noch verboten noch sonstwas ist, aber das heißt ja nicht viel in Hinsicht auf solche Untersuchungen.
Kann vielleicht jemand davon berichten, der Creatin genommen hat und dann beim Medical war? Meckern die Herren dort bei hohen Protein und Creatininwerten in Blut und Urin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny-85
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte das probleme machen? kreatin kann vom körper selbst in bestimmten mengen produziert werden und auch proteine sind natürliche bestandteile des menschlichen organismus. beides ist also ständig vorhanden. die lh wird dich sicher nicht auf kreatin untersuchen, da es erstens erlaubt ist und zweitens keinen weiteren grund dafür gibt.
wenn du dir dann immernoch unsicher bist, kannst du es ja absetzen. besonders gesund sind hohe dosen an kreatin sowieso nicht.
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zweimal im Jahr 4 Wochen Creatin ist alles, nur nicht ungesund.

Ich frage nur unter anderem auch, da viel Protein im Blut/Urin ja auch auf Krankheiten hinweisen kann, deshalb frag ich ja nach Erfahrungen die evtl. gesammelt wurden im Bezug auf den Umgang damit bei LH.
CaptainBalou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Zweimal im Jahr 4 Wochen Creatin ist alles, nur nicht ungesund.

Ich frage nur unter anderem auch, da viel Protein im Blut/Urin ja auch auf Krankheiten hinweisen kann, deshalb frag ich ja nach Erfahrungen die evtl. gesammelt wurden im Bezug auf den Umgang damit bei LH.

Wenn du drauf angesprochen wirst, dann kannst du ja ehrlich antworten. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Denke kaum, dass nur weil du Sportler bist und effektiv trainieren willst, du da einen Nachteil haben solltest.
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
nehme auch creatin und hatte anfang mai mein medical...
gar kein problem natürlich...wenn die nieren gesund sind ist der creatinin- wert trotz der creatin einnahme im rahmen...
lg
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollt ich hören, danke Smile
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

bitte Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.