 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2009 Beiträge: 161
 |
Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 2:43 pm Titel: Langstreckenmuster |
|
|
hey
Hat man bei der LH eigentlich auch die Wahl. welches Langstreckenmuster man später fliegen möchte? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc  |
Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 3:13 pm Titel: |
|
|
| Du kannst Dich für ein Muster bewerben. Je nach Bedarf dauert es länger oder kürzer, bis man drauf kommt. Z.B. ist die Wartezeit auf die 747 deutlich länger als die für A340. Abundzu gibt es auch mal Zwangsschulungen, wenn sie sonst die Stellen nicht besetzt bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 12:27 pm Titel: Re: Langstreckenmuster |
|
|
| JANKA hat folgendes geschrieben: | hey
Hat man bei der LH eigentlich auch die Wahl. welches Langstreckenmuster man später fliegen möchte? |
Man kann zwischen folgendem wählen:
1.) A330/A343/A346 mit stationierung in FRA oder mUC
2.) B744/747-8 stationiert in FRA
3.) A380 stationiert in FRA _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009 Beiträge: 278 Wohnort: Heidelberg  |
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 3:05 pm Titel: |
|
|
kann man sich auch für alle melden?+
damit wenn 744 voll ist man für a343 oder a346 genommen wird weil wär j scheiße wenn man jahre auf die 744 wartet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Rostock  |
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 3:32 pm Titel: |
|
|
Du weißt ja wie lang die Wartezeiten sind, wenn du also nur darauf aus bist schnell auf Langstrecke zu gehen, dann wirst du auch erfahren auf welchem Muster das am schnellsten geht.
Du kannst aber nicht sagen, ich geh solange auf'n 340 bis ich laut Wartezeit auf 747 dran bin. _________________ 386. NFF Blog --> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009 Beiträge: 278 Wohnort: Heidelberg  |
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 3:33 pm Titel: |
|
|
| ok danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 335
 |
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:15 am Titel: |
|
|
Wann steigt man eigentlich genau auf Langstrecke um?
Habe schon was von vier, sechs bzw. acht Jahren gehört. _________________ IC E611  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc  |
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:19 am Titel: |
|
|
| charlietango hat folgendes geschrieben: | Wann steigt man eigentlich genau auf Langstrecke um?
Habe schon was von vier, sechs bzw. acht Jahren gehört. |
Das liegt an Dir selbst. Bewerben für Langstrecke kannst Du Dich mit 1500h oder sowas in dem Dreh. Das hast Du nach 2-3 Jahren. Aber die meisten bleiben doch ganz gern noch ne Weile auf Kurzstrecke. Musst bedenken, wenn Du einmal auf Langstrecke bist, bleibst Du da bis Du Kapitän wirst. Und das kann dauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |