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laduda Captain
Anmeldungsdatum: 05.01.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Düsseldorf |
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 8:56 am Titel: |
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Soll das heißen, dass bei entladen der Kondensatorplatten ein Strom entsteht, dessen permanente Änderung ein Magnetfeld erzeugt, welches dem Strom entgegen wirkt und deshalb wird der Strom langsamer? Und das sich die Stromrichtung ändert bevor ne Umpolung statt gefunden hat heißt, dass der Strom nicht anfängt in die andere Richtung zu fließen, weil sie von den Kondensatorplatten an bzw. abgestoßen wir sondern, weil sie anfängt so wie der Induktionsstrom zu fließen? Der Kondensator wir dann beladen weshalb die Spannung wieder steigt und die Stromstärke sinkt und alles geht dann von vorne los.
Hab ich das richtig verstanden? _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
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FlightKid Captain
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 203 Wohnort: Siebengebirge |
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 10:04 am Titel: |
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jo _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
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laduda Captain
Anmeldungsdatum: 05.01.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Düsseldorf |
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 10:15 am Titel: |
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Danke ! _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
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