Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WM 2010 - Wer wird Weltmeister?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Weltmeister?
Deutschland
58%
 58%  [ 61 ]
Brasilien
4%
 4%  [ 5 ]
Spanien
12%
 12%  [ 13 ]
Argentinien
12%
 12%  [ 13 ]
Frankreich
2%
 2%  [ 3 ]
England
1%
 1%  [ 2 ]
Italien
1%
 1%  [ 2 ]
Niederlande
4%
 4%  [ 5 ]
Portugal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104

AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte einfach mal das Gegenteil Very Happy
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainBalou hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Argentinien machts.
Übrigens trifft Deutschland im Viertelfinale auf diese und scheidet unglücklich mit 2 zu 3 in der Verlängerung aus. Sad

Sowat Blödes.


wie war das nochmal damals im viertelfinale vor 4 jahren....
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar wie mich das Handspiel dieses brasilianischen Totalversagers um 4 Punkte im WM-Tipp gebracht hat -.- Jetzt nur einen für die richtige Tendenz, der soll mich nach Hause kommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Ich hab' Mitleid mit Podolski...


Mit dem braucht man kein Mitleid zu haben. ^^ Das war für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz und der ist meiner Meinung nach auch derjenige, der gar nicht erst hätte spielen sollen. Das 0:1 ging auch nicht auf Badstubers Konto, sondern auf Poldis. Wenn ich im Mittelfeld spiele, habe ich auch mal mit nach hinten zu arbeiten. -.- Den Lukas habe ich da irgendwie nie gesehen. Very Happy Klar, dass der Verteidiger irgendwann mal dumm aussieht. Und dann schießt der auch noch den Elfmeter. -.- (Okay. Das ist vll sogar noch berechtigt bei seiner Schußtechnik.) Aber da der Poldi nunmal Poldi ist, wird leider nicht er, sondern der Badstuber im nächsten Spiel den Bankdrücker spielen müssen...

Ich habe also eher Mitleid mit dem Badstuber. Wink
Nach oben
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfand genau das Gegenteil. Ich fand Lukas war noch mit der beste auf dem Platz. Er war der EINZIGE der wenigstens mal aufs Tor geschossen hat, auch wenn kein Ball drin war. Alle anderen (Özil vorne an) haben nicht einmal versucht den Ball auch annährungsweise aufs Tor zu bringen. Sie haben eher versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Keinem kann man so recht die Schuld am Gegentor geben. Klar, Fehler fangen immer vorne an mit dem Ballverlust, aber das war ein 0815 Tor wie es jeden Spieltag mehrfach in der Bundesliga geschieht. Sowas passiert halt.
Klose ist die tragische Figur des Spiels. Diese Szene war spielentscheidend, was er auch selber sagt und sich bei jedem Spieler persönlich entschuldigt hat. Ist ne große Geeste wie ich finde.
Aber was solls, gegen Ghana muss dann ein Sieg her, nützt alles nix Wink
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

unentschieden könnte vielleicht auch reichen.

ich finde poldi hat schon ne mitschuld. er hatte viele versuche, aber er ist leider dann immer alleine vorgegangen anstatt am ende mal abzugeben.

das mit dem elfmeter finde ich zwar schade,aber nicht schlimm. das kann doch jedem mal passieren. in so einer situation lastet verdammt viel verantwortung auf dem schützen, von daher muss man es eher positiv sehn, dass er den mut hatte zu schießen und nicht lange rumgezögert wurde.

weitaus schlimmer fand ichs aber poldi dann drin zu lassen nachdem er 6 oder 7 versuche vergeigt hat und stattdessen özil rauszunehmen. und wozu er gomez überhaupt dabei hat werd ich wohl nie verstehen. gomez hats gegen österreich schon vergeigt, da wär kuranyi weitaus sinnvoller gewesen.
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Gomez bleibt mir auch ein Rätsel Very Happy hätte dann eher noch den Kießling gebracht.
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jap. Gomez ist auch so eine Sache. Wink Dann ist der Kuranyi schonmal in Topform und darf nicht mitspielen. ^^

Nur weil ich 1-2 mal im Spiel auf's Tor schieße, heißt es ja nicht, dass das unbedingt gut ist. Meiner Meinung ist das auch das einzige was er überhaupt kann. Was soll er dann auch anderes machen, als von überall draufzuhalten.

Was Klose angeht, find ich's einfach mal eine übertriebene Reaktion seitens des Schiris. Dafür stellt man keinen vom Platz. ^^
Nach oben
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DER schiri kann so einiges Wink

am tag danach wurde ne statistik vorgelesen laut der er wohl in 150 spielen in der spanischen ersten liga ca. 850 karten verteilt hat.
wie so jemand bei ner wm pfeifen darf bleibt mir ein rätsel.
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens... 7:0. Da war ich dann doch etwas sprachlos... an die Wand gespielt, auseinader genommen und absolut deklassiert worden sind die Nordkoreaner. ^^ Aber so macht die WM doch Spaß! Smile

@ Vorposter: Habe ich auch gehört. Da fällt einem dann auch echt nichts mehr zu ein. Wink



edit: Dazu nochmal ein Link, wer es nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=3bcTJgMG41s

Als Werderaner sag ich da nur: HUGO HUGO HUGO HUGO HUGO!
Nach oben
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Pleite gestern dürfen sich nun mal die beiden Kollegen outen, die hier für Frankreich gevoted haben. Laughing

lg
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainBalou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht, aber mich wundert, dass so wenige Brasilien oder Spanien als WM-Favoriten sehen.

Wollte ich nur mal eben loswerden. Very Happy
_________________
BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group