Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WM 2010 - Wer wird Weltmeister?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Weltmeister?
Deutschland
58%
 58%  [ 61 ]
Brasilien
4%
 4%  [ 5 ]
Spanien
12%
 12%  [ 13 ]
Argentinien
12%
 12%  [ 13 ]
Frankreich
2%
 2%  [ 3 ]
England
1%
 1%  [ 2 ]
Italien
1%
 1%  [ 2 ]
Niederlande
4%
 4%  [ 5 ]
Portugal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104

Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:08 pm    Titel: WM 2010 - Wer wird Weltmeister? Antworten mit Zitat

Da wir schon kein Tippspiel hier im Board haben ( Very Happy ), starte ich mal eine alternative Umfrage...

Meine Favoriten teile ich immer ganz gerne in 3 Kategorien ein:
1. Spanien, Deutschland und Brasilien 2. Argentinien 3. Frankreich, England, Italien, Niederlande, Portugal

War von Deutschlands Trainer und seiner Vorgensweise bei der Auswahl des Kaders ja nicht so sehr begeistert, aber ich muss zugeben, dass mich das 4:0 doch überzeugt hat. Daher schätze ich sie mittlerweile als klare Mit-Favoriten ein. Hoffen wir, dass sie dieses Niveau halten! =)

LG
Nach oben
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Wobei ich mir bei Spanien gerade unsicher bin... Very Happy 0:1 für die Schweiz! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der WM habe ich auf England und Niederlanden getippt aber nach den letzten Spielen war ich doch etwas entäuscht.
Auf Deutschland habe ich nichts mehr gesetzt aber nach dem eindeutigen Sieg gegen Australien war ich doch echt mal überrascht Very Happy .
Das Spiel gegen Serbien ist denke ich mal ne klare Sache.
Aber gegen Gahna könnte es nochmal spannend werden, die sind definitiv nicht zu unterschätzen.

Naja ich drücke Deutschland feste die daumen und hoffe, dass die das Ding nach 20 Jahren mal wieder reißen.
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh schwarz für Spanien Very Happy noch 2,5minuten und das Ding ist Verloren Very Happy

Deutschland wird Weltmeister, davon bin ich überzeugt Very Happy
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deutschland wird Weltmeister, davon bin ich überzeugt Very Happy


Also wenn die anderen *Guten* so weiter machen und Deutschland gleichzeitig konstant in seiner Leistung bleibt, dann kann man vielleicht mal drüber nachdenken Cool
Immoment sieht ja alles danach aus, jedoch ist man erst in der Vorrunde, kann also noch viel passieren!

WM-FINALE wird sein: Nordkorea - Südkorea Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Spanien hat sich ja schonmal fein blamiert... klar überlegen, aber im Abschluß halt zu uneffektiv (abgesehen von dem Lattentreffer und 1-2 Dingern, die echt Pech waren). Ganz zu schweigen von Italien, England, Frankreich... Brasilien war auch nicht der Kracher, obwohl überlegen (ähnlich wie Spanien).

Wird eine spannende WM. Vll macht ja doch die Schweiz das Rennen... Very Happy

edit: Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass Spanien nochmal richtig wiederkommt.
Nach oben
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spanier müssen wiederkommen, sonst ist vorbei Very Happy
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forstbewohner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Fußball hab ichs ja eigentlich gar nicht so, aber bei der WM und EM schau ich schon gern zu. Deutschland wär für mich eigentlich kein klarer Favorit gewesen, aber nachdem nun jede Mannschaft einmal gespielt hat, haben die "Üblichen Verdächtigen" irgendwie nicht das gezeigt, was man sonst von ihnen kannte. Deshalb hab ich mal für Deutschland gestimmt, die bisher meiner Meinung nach des beste Spiel ablieferten.
_________________
395. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="korelio"]
Zitat:

WM-FINALE wird sein: Nordkorea - Südkorea Twisted Evil


Das wäre mal was Very Happy
_________________
IC E611 Cool


Zuletzt bearbeitet von charlietango am Mi Jun 16, 2010 7:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und halbfinale amis - nordkorea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und Kim Jong-Il singt zum Spielbeginn statt der nordkoreanischen Nationalhymne den Klassiker: "I'm so ronery!'
Nach oben
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am witzigsten finde ich, dass Nordkorea Chinesen als Nordkoreafans gechartert hat... Very Happy die sehen genauso aus und dürfen reisen... Laughing
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.