|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
japster Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:10 pm Titel: Strafregister |
|
|
Guten Tag zusammen
Ich interessiere mich sehr für die Ausbildung zum Piloten, habe mir durch dieses Forum schon diverse Fragen selbst beantworten können. Nur zu einer meiner Fragen fand ich bislang nichts brauchbares.
Nun meine Frage, ich las, dass man für den Berufs ein fleckenloses Strafregister brauch...Nun wollte ich wissen ob es da aufs Vergehen ankommt oder einfach bei einem Eintrag keine Chance besteht den Beruf auszuüben bzw. genommen zu werden von einer Airline.
..Hatte früher mal gesprüht und so ein Eintrag kassiert.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frenchi Navigator

Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 9:12 pm Titel: |
|
|
Wird sowas nicht nach ner Zeit gelöscht? _________________ Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
japster Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 8:18 am Titel: |
|
|
| Weiss es eben nicht, dann werd ich mal beim Kreisbüro nachfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Laplace Captain

Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 2:01 pm Titel: |
|
|
| japster hat folgendes geschrieben: | | Weiss es eben nicht, dann werd ich mal beim Kreisbüro nachfragen. |
also in der Schweiz bist du den Eintrag nach Ablauf der Probezeit los. Das wäre bei deinem Vergehen nach max. 3 Jahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
japster Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 2:22 pm Titel: |
|
|
Danke für die Info!!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |