|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vegeta NFFler

|
Verfasst am: So Jun 13, 2010 6:27 pm Titel: Ausbildung |
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie lange man (nach der bestandenen Pilotenprüfung) bei der SWISS bleiben muss, bevor man sich bei anderen Airlines bewerben kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank  _________________ _________________
Bewerbung: Mai 2009
BU: 16./17. Februar 2010 --> Bestanden!
FQ: 09./10. Juni 2010 --> Im Interview raus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saftfrucht Navigator

|
Verfasst am: So Jun 13, 2010 10:02 pm Titel: |
|
|
| Kann Dir zwar leider nicht helfen, aber wo willst Du denn so dringend hin?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vegeta NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:19 am Titel: |
|
|
Ich habe gerade mein FQ bei der LH hinter mir.
Alle meine Ergebnisse waren top! Nur meine Motivation warum ich Pilot werden will konnte ich nicht so gut rüber bringen im Interview.
Daher haben sie Angst gehabt, dass ich meine Ausbildung nicht durchziehen würde. Sollte ich dann aber schon ein ausgebildeter Pilot sein, dann wäre dieses Kriterium ja schon erledigt sein und ich könnte doch wieder zu meinem favorisierten Arbeitgeber. Das Problem bei der SWISS ist, dass ich aus der Schweiz fliegen müsste und mit der LH könnte ich wieder nach Deutschland... _________________ _________________
Bewerbung: Mai 2009
BU: 16./17. Februar 2010 --> Bestanden!
FQ: 09./10. Juni 2010 --> Im Interview raus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saftfrucht Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 11:40 am Titel: |
|
|
| Die LH deckt aber im Moment ihren Bedarf komplett über die LFT, und ich bezweifle stark dass sich das in naher Zukunft ändern wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
| saftfrucht hat folgendes geschrieben: | | Die LH deckt aber im Moment ihren Bedarf komplett über die LFT, und ich bezweifle stark dass sich das in naher Zukunft ändern wird. |
dann sag mal wie die zukunft aussehen wird, interessiert mich ja auch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp S. Captain

Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 3:14 pm Titel: |
|
|
| Vegeta hat folgendes geschrieben: | Ich habe gerade mein FQ bei der LH hinter mir.
Alle meine Ergebnisse waren top! Nur meine Motivation warum ich Pilot werden will konnte ich nicht so gut rüber bringen im Interview.
Daher haben sie Angst gehabt, dass ich meine Ausbildung nicht durchziehen würde. Sollte ich dann aber schon ein ausgebildeter Pilot sein, dann wäre dieses Kriterium ja schon erledigt sein und ich könnte doch wieder zu meinem favorisierten Arbeitgeber. Das Problem bei der SWISS ist, dass ich aus der Schweiz fliegen müsste und mit der LH könnte ich wieder nach Deutschland... |
Die Anforderungen der LH für Ready-Entries (abgesehen davon, dass sie im Moment keine nehmen) unterscheiden sich allerdings auch nochmal von denen für Ab-initios. Also ist nicht unbedingt gesagt, dass sie einen dann mit Kusshand empfangen... _________________ PPL(A): März 2008 ->
Air Berlin: 30./31.08.2010 ->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |