Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein paar Fotos...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 4:41 pm    Titel: Ein paar Fotos... Antworten mit Zitat

von meiner BU... hier:
http://www.mordeth.de/gallery/dlr-bu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, schön, Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mordeth,

Danke für die Bilder.

Frage: Ist der Testraum immer so dunkel. Hab die BU noch vor mir und frage mich ob ich noch eine Taschenlampe oder Tischlampe Very Happy mitnehmen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist da lange nicht so dunkel wie auf dem Bild. Wahrscheinlich hat da jemand das Licht ausgemacht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die Jalousien (wie schriebt man das?) sind runter, indirekte Beleuchtung. Ist schon hell, aber nicht hell genug um ohne Blitzlicht zu fotografieren. Weiss nicht wie gern die das haben wenn man da drin fotografiert, deswegen hab ich ohne blitz, deswegen auch etwas verwackelt. und unscharf. Naja Smile

chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkyLord
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 64
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2003 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ mordeth:
Sag mal, sind die Joysticks wirklich so groß. Aus einigen Erfahrungsberichten konnte ich entnehmen, dass das nur kleine Hebel seien. Aber die auf deinem Foto sehen eher aus wie aus einem Kampfflugzeug oder von Microsoft Flightsimulator.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2003 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Skylord,

mordeth hat berichtet das sich hierbei um den Logitech Wingman Attack 2 handelt. Hab den mir gleich mal geholt (Saturn ~ 25 E€) Liegt ganz gut in der Hand.

Zock nebenbei viel Battlefield 1942 und kann dann endlich mal die Flieger nehmen ( wenn ich bis dahin nicht von einem eigenen Teamplayer gekillt werde ... Laughing ... die Flieger sind in BF1942 sehr beliebt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2003 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist ein Wingman Attck 2.
Hatte auch mit nem kleinen empfindlichen Ding gerechnet und war ziemlich überrascht, dass ich dort einen Attack finde.
Ich zuhaus hab nämlich einen fast gleichen (Extrem digital 3D).
Liegen sehr gut in der Hand.
Allerdings hab ich trotzdem immer mit zwei-3 Fingern gesteuert, da Horizont und so ziemlich empfindlich reagiert haben und man mit der ganzen Hand viel zu grobmotorisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group