|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AbiPilot Navigator

Anmeldungsdatum: 07.02.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 4:52 pm Titel: einen test verhauen???? |
|
|
hallo leute
ich wollte mal wissen wie es aussieht wenn man einen test verhaut (mik test bei mir) und der rest gut abläuft ????
und wie ist bei euch der test gelaufen? wart ihr gut? und was ist so der toleranzbereich beim mik test? habt ihr die BU geschafft trotz fehler beim miktest??oder hat es am miktest gehabert?
danke im voraus für antworten
=D _________________ Tomorrow belongs to those who prepare for it today. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 5:39 pm Titel: |
|
|
Einmal posten reicht eigentlich... Geantwortet habe ich im anderen Thread, da diese Einordnung meiner Meinung nach die falsche ist. Hier sollten lediglich Erfahrungsberichte stehen.
MfG, Toby |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirBoss Captain

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 6:13 pm Titel: |
|
|
Das kann Dir so richtig niemand sagen. Das kann Dir nur das DLR beantworten. Ich hatte für meinen Teil bei ein paar Tests nicht das Gefühl wirklich gut gewesen zu sein. Aber es hat gereicht.
Einfach nicht aufgeben und jeden Test so angehn, als wärs der erste und letzte
Mal davon abgesehn, ist das hier das falsche Unterforum. _________________ BU: 03. + 04. Mai 2010
FQ: 14. + 15. September 2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |