|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charlietango Captain
Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 335
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider87 Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Nähe LOAV |
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 9:49 pm Titel: |
|
|
Direct Entry, nicht Ready Entry! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charlietango Captain
Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 335
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 9:51 pm Titel: |
|
|
Sorry .....Stellen die überhaupt Ready Entries ein oder machen das ehr Swiss European? _________________ IC E611 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ballin_44 Captain
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 68
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 3:05 am Titel: |
|
|
Ist da ein Unterschied zwischen "Direct" und "Ready" Entry? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aussie_Flo Gast
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 7:51 am Titel: |
|
|
Ready Entry -> Du bringst den ATPL mit.
Direct Entry -> Du bringst ATPL und das passende Typerating mit. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cebe Captain
Anmeldungsdatum: 04.08.2008 Beiträge: 162
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 2:30 pm Titel: |
|
|
Zitat: |
Fliegerische Voraussetzungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
* gültige JAR ATP-Lizenz ("frozen")*
* gültiges A320-Type Rating
* mind. 1000h Multi Pilot Aeroplane (MPA) Jet-Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Catcher Captain
Anmeldungsdatum: 04.10.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: So Mai 30, 2010 9:13 pm Titel: |
|
|
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charlietango Captain
Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 335
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 10:09 pm Titel: |
|
|
Swiss European gibt es ja auch noch.
Die stellen soweit ich weiss Ready entries von der Schule ein wenn ich mich nicht irre. _________________ IC E611 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ballin_44 Captain
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 68
|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 4:31 am Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | Ready Entry -> Du bringst den ATPL mit.
Direct Entry -> Du bringst ATPL und das passende Typerating mit. |
Top, danke. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|