Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Befolgen der Trainingsanleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 11:05 am    Titel: Befolgen der Trainingsanleitung Antworten mit Zitat

Also, unten auf dem Trainingsprotokoll steht ja der tolle Satz "Ich habe das Training gemäß der DLR-Trainingsanleitung durchgeführt: Ja / Nein".

Natürlich habe ich mir das Teil mal durchgelesen und mich im Groben daran gehalten, aber zusätzlich hab ich auch noch SkyTest gehabt (in den 10 Fragen habe ich das angegeben) und das KRN-CBT kein einziges Mal gemacht (weil es ja null dem BU-KRN entspricht) und Technik, Englisch und RAG nur ein einziges Mal (aufgrund gleicher Fragen). So habe ich das dann auch angekreuzt. Soll ich nun bei dieser Frage unten auf dem Protokoll "ja" oder "nein" ankreuzen, denn ich weiß nicht, ob das eine Floskel a là "Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert" ist oder ob das einfach nur eine Frage zu statistischen Zwecken ist.
benchwarmer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei meiner bu habe ich mich auch mit vielen meiner kollegen darüber unterhalten und da hat jeder das als sinnlos empfunden. ich selbst habe auch englisch und mathe nur zwei, dreimal angekreuzt. denke wenn du bis in die fq kommst, spricht man dich vielleicht daraufhin an, aber wenn du dann erklärst das du dich halt auch mit skytest auf die bu vorbereitet hast und sie ja auch bestanden hast, sollte das kein problem sein.

also don´t worry, be happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.