|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KJ Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 6:46 pm Titel: Werden irgendwann Praktikumsnachweise o ähnliches verlangt? |
|
|
Hallo,
habe da mal eine Frage zu dem biographischen Fragebogen bzw. generell zum Lebenslauf.
Man gibt ja Praktika usw. an, wird darauf überhaupt nochmal eingegangen oder nach Nachweisen gefragt? Von meinen Schulpraktikas habe ich rein gar nichts mehr und von meinem Praktikum was für die Aufnahme meines Studiengangs verlangt wurde habe ich ebenfalls nichts mehr. Ob man sowas widerbeschaffen kann weiß ich nicht, nur wenn sowas verlangt wird, dann lass ich es lieber gleich raus.
Oder wollen die nur ein Abiturzeugnis sehen und mehr nicht? Studium egal, Praktika egal, Jobs egal? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kimster Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 10:54 pm Titel: |
|
|
Ich glaube du kannst es angeben auf dem Biografischen fragebogen, den du vor der FQ ausfüllen musst, da ist auch unter anderem ein Abschnitt den Praktika gewidmet. Kannst du dir im DLR coaching portal mal anschauen, wenn du schon zugangsdaten hast. Aber ansonsten, wenn die praktika nichts mit der fliegerei zutun haben, sind sie glaub ich eher sekundär und weniger von belang, würde ich sagen. (bitte verbessert mich jemand, sollte ich falsch liegen)  _________________ Abi10: Checked
Bewerbung: Checked
BU: 7./8.10.2010
FQ: tba
MED: tba |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |