|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 3:38 pm Titel: Zahlenfeld beim Kopfrechnen |
|
|
Hallo!
Ich würde geren wissen, ob man in der BU das Zahlenfeld als "Zwischenspeicher" nutzen kann bzw. darf? Also kann ich dort eine Zahl reintippen und die hinterher wieder rauslöschen?
Im CBT geht das ja, aber geht das auch in der BU?
Und dann noch eine Frage: ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass in der BU auch akustische Kopfrechenaufgaben gestellt werden. Ist die tatsächlich so? Und wenn ja, welchen Schwierigkeitgrad haben die? Eher so Aufgaben wie 270 : 10 - 17 oder schon schwierigere? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
Es kommen NUR akustische Aufgaben dran!!
Das mit den Zwischenergebnissen geht soweit ich weiß. Und von der schwierigkeit sollte es glaub ich auch nicht schwerer sein. Kann zur Schwierigkeit aber noch nichts sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kiddekat Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
klar, man kann das zahlenfeld als zwischenspeicher nutzen. sonst hätte man ja n dickes problem, wenn man sich einmal beim endergebnis vertippt hätte und man die eingabe nicht wieder löschen könnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:46 pm Titel: |
|
|
wirklich NUR akustische Aufgaben???
sind die denn dann genau so wie in dem CBT oder etwas leichter? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KJ Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:47 pm Titel: |
|
|
| gibts beim kopfrechnen eigentlich auch eine kurze eingewöhnungsphase damit man sich damit vertraut macht oder gehts sofort mit dem richtigen test los? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:49 pm Titel: |
|
|
NUR akustisch. _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |