Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stufe 1 am 31.05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LeoAir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 7:41 pm    Titel: Stufe 1 am 31.05 Antworten mit Zitat

Hallo,

also erstmal habe ich am MO 31.05 meine Stufe 1 und wollte fragen ob noch wer dabei ist?

Zweitens habe ich eine Frage zum Flugzeuglagetest bei Skytest. Wahrscheinlich stehe ich nur auf der Leitung, aber könnte mir jemand erklären, wann ich mit dem Flugzeug so einen halben LOOPING (also quasi das Flugzeug nach oben steuern bis es kopfüber fliegt und anschließend drehen) machen muss und wann nicht? Ich verstehe bei manchen Aufgaben diese Lösung von Skytest überhaupt nicht.....

vielen Dank und ich hoffe es meldet sich noch wer!

lg leo
_________________
BU: 09/10 Februar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JetY
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Edit*

Zuletzt bearbeitet von JetY am Sa Sep 11, 2010 6:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeoAir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JetY hat folgendes geschrieben:
Ja! Das ist auch genau meine Frage. Habe es nur noch nicht gepostet lol. Manchmal gibt es doch zwei Möglichkeiten und nicht nur eine.


habe gerade wieder ein paar Beispiele gemacht und verstehe einfach die Sinnhaftigkeit von solchen Loopings nicht!
Man soll ja immer den kürzesten Weg zur Endposition des Flugzeuges nehmen. Das ist aber in manchen Fällen definitiv nicht der gezeigte Looping von Skytest.... Confused
_________________
BU: 09/10 Februar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Skytest strotzt nur so vor Fehlern. Ich würde auf die Auswertung nicht zu viel geben. Wenn ihr das Prinzip verstanden habt, reicht das völlig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group