Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Termintausch IP Assessment, Air Berlin ab initio (4.10.2011)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ghandi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 8:47 am    Titel: Termintausch IP Assessment, Air Berlin ab initio (4.10.2011) Antworten mit Zitat

Hey!

Folgende Problematik:

Habe mein IP Assessment vom 20. Juni dieses Jahres verschieben müssen, da ich z.Zt. an der Uni noch jede Menge Klausuren zu bewältigen habe...nun gab es bei Interpersonal (career.aero) nur noch neue Termine ab 4. Oktober (was in meinem Fall leider zu spät ist, da ich bis zu diesem Termin eigtl. bereits wissen müsste, ob ichs geschafft hab oder nicht (wegen des neuen Semesters). Eine etwas blöde Situation, ums mal vorsichtig auszudrücken...

Gibt es vielleicht jemanden, der einen früheren Termin hat und diesen nicht wahrnehmen kann oder aber gerne später zum Assessment gehen würde, als ursprünglich geplant? Wäre super ... würde mich dann auch darum kümmern, dass das mit IP abgeklärt wird...sollte kein Problem sein..

Grüße, ghandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman1989
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 254
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Termin auch am 4/5 Oktober 2011 bekommen.

Trag dich doch sicherheitshalber für das nächste Semester ein. Wenn du dann eine Zusage von Air Berlin bekommst, dann brauch dich die Uni ja garnicht mehr zu jucken.
Erst recht nicht, wenn man keine Studiengebühren zahlen muss, wie bei uns im Saarland seit 2010 Wink

Wäre ja eine Möglichkeit sofern sich hier in der nächsten Zeit keiner melden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ein Saarländer Wink
Wann hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf?
Habe mich letzte Woche beworben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghandi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...da haste natürlich Recht! Wollte aber an ne andre Uni wechseln...und die Vorlesungen beginnen halt die Woche drauf. Wenn ich also bis zum 4. warte, müsste ich dann innerhalb einer Woche umziehen und würde zudem noch die Einführungswoche verpassen...in ner neuen Stadt stellt das ja ne ziemlich blöde Situation dar...und das wegen nur ein / zwei Wochen.

Aber was soll man machen...wenn sich hier keiner meldet, nehm ichs in Kauf!

Weiste schon, in welchem Hotel du übernachten wirst?


Zuletzt bearbeitet von ghandi am So Jul 03, 2011 9:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman1989
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 254
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ja 1 Woche wär etwas knapp.

Ich war bis jetzt zwei Mal im Ibis (für LH BU & FQ), diesmal werd ich wahrscheinlich im MotelOne übernachten (nebendran). An Ibis hängen schlechte Erinnerungen. Wink

Wie siehts bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghandi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...was war denn los im Ibis? Meinst Du, weils nicht geklappt hat mit der LH?
Bin mir selbst noch nicht zu 100% sicher, hab aber schonmal im motel one reserviert. Da hab ich schon öfter übernachtet (nicht nur in HH) und war eigtl. immer zufrieden...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group