|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 9:48 am Titel: |
|
|
Kann es sein, das du dich so langsam zum Nachrichtenmensch hier im Forum entwickelst ? Ich meine sowas ist mal ganz gut, so bleibt man immer auf dem Laufenden. Fiel mir jetzt einfach mal auf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:15 am Titel: |
|
|
Ich wäre dann aber dafür das bloß aktuelles gepostet wird
23. März 2008  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:44 am Titel: |
|
|
zu dem Tests gibt's in irgendner A380-Doku auch schöne Details, wie die die aufgeschliffene Stelle mit nem Block aus irgendner besonderen Stahllegierung verstärkt haben, um bei späteren Durchgängen den Rumpf nicht so zu malträtieren, aber diese Blocks (bestimmt so 20cm dick) waren immer nach einem Takeoff durch... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:56 am Titel: |
|
|
korelio hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, das du dich so langsam zum Nachrichtenmensch hier im Forum entwickelst ? Ich meine sowas ist mal ganz gut, so bleibt man immer auf dem Laufenden. Fiel mir jetzt einfach mal auf  |
Im Bereich "Luftfahrt-News"... könnte sein, ja Da mache ich ja etwas Gutes für euch
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:58 am Titel: |
|
|
Doorn hat folgendes geschrieben: | Ich wäre dann aber dafür das bloß aktuelles gepostet wird
23. März 2008  |
Das war auch als Offtopic gedacht... Ich habe das Video gesehen, habe es geil gefunden und wollte es euch zeigen... manche haben es gesehen andere nicht
MfG  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:02 pm Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=dMbdFbgbFXM&NR=1 Ist auch kool. Besonders wenn die kleine 737 im Vordergrund vorbeifährt. Sieht aus wie Spielzeug. Die Crosswind Landings fand ich bei der 777 allerdings spektakulärer. _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |